Direkt zum Inhalt
Secudo 28. August 2014

Multifunktionale Funk-Hybridzentrale

Die Secudo GmbH präsentiert auf der Security Messe in Essen praxisorientierte Lösungen für den Brandschutz-Fachhandel. Im Fokus steht die Funk-Hybridzentrale N 100.

An die Warnanlage N 100 können bis zu 60 unterschiedliche Warnmelder sowie Exit-Leuchten und Türfeststellanlagen angeschlossen werden.
An die Warnanlage N 100 können bis zu 60 unterschiedliche Warnmelder sowie Exit-Leuchten und Türfeststellanlagen angeschlossen werden.

Die Warnanlage für Privat- und Geschäftshäuser registriert über anschließbare Rauch-, Wärme-, Wasser-, Gas- und CO-Melder alle potentiellen Gefahrenbereiche. An das multifunktionale Schutzsystem können bis zu 60 Funkmelder und bis zu 50 weitere drahtgebundene Sicherheitseinrichtungen wie Exit-Leuchten und Türfeststellanlagen aufgeschaltet werden. Dank einem LAN-Anschluss lässt sich die Anlage bequem per Internetzugriff steuern und warten. Zudem verfügt die Funk-Hybridzentrale über eine USB-Schnittstelle, die Software-Updates und die einfache Programmierung über den Laptop ermöglicht.

Aufgrund ihrer flexiblen Einsetzbarkeit eröffnet die Warnanlage dem Fachbetrieb neue Märkte – beispielsweise bei kleineren Hotels und Pensionen, Schulen und Kindergärten, Arztpraxen und Kanzleien oder Büros und Verkaufsstätten. Für das System spricht auch die einfache Nachrüstung in Bestandsobjekten.

Die Funk-Hybridzentrale N 100 wird den Besuchern in Essen vom Secudo-Team in verschiedenen Verknüpfungen zu weiteren Sicherheits- und Gefahrenwarnsystemen praktisch demonstriert und vorgestellt, sodass mögliche Fragen an Ort und Stelle beantwortet werden.

Passend zu diesem Artikel