Direkt zum Inhalt
Geutebrück 29. August 2016

Kundennutzen im Fokus

Bei Geutebrück steht Value Imaging neben Video Security im Mittelpunkt des Messeauftritts.

Videoüberwachung dient auch der Prozessoptimierung.
Videoüberwachung dient auch der Prozessoptimierung.

Geutebrück stellt beim diesjährigen Messeauftritt den Kundennutzen in den Fokus. Neben der klassischen Sicherheit ist das der wirtschaftliche Nutzen für die Anwender. Diese beiden Kernnutzen sind dem Unternehmen so wichtig, dass man sich entschlossen hat, seinen bisherigen Geschäftsbereich Video Security um einen zweiten zu erweitern – Value Imaging.

In die klassische Video Security investieren Unternehmen, um ihr Areal oder Objekt abzusichern. Value Imaging ist ein weiterer Nutzen, der sich aus den Lösungen ergibt. Visualisiert man seine Schnittstellen in den Prozessen, ergibt sich ein enormes Potenzial. Versteckte Werte werden sichtbar und vor allem nutzbar gemacht.

Value Imaging funktioniert überall da, wo Waren von A nach B transportiert werden. Vom Gepäckband im Flughafen über die Kommissionierung im Industrieunternehmen bis hin zu klassischen Logistikprozessen aller Art. Kern einer solchen Lösung ist die Verknüpfung von Scandaten mit Videobildern. Kameras erfassen den Zustand der Ware zu jedem Zeitpunkt und bis ins Detail.

Doch erst die Verknüpfung mit Scandaten ermöglicht eine effiziente Recherche. Diese Videoinformationen dienen als Beleg in der Kommunikation mit dem Kunden, helfen bei der Klärung von Unregelmäßigkeiten sowie bei der Analyse und Optimierung der Prozesse. http://www.geutebrueck.com/50.000

Passend zu diesem Artikel