Direkt zum Inhalt
Save AG 28. Juni 2017

Kongress zu aktuellen Themen der Sicherheit

Der diesjährige Sicherheits-Fachkongress bietet in seiner 21. Durchführung vom 14. bis 17. November in der Messe Zürich in Oerlikon wieder zahlreiche Highlights an sicherheits- und brandschutzrelevanten Themen.

Herausforderungen und Lösungen werden von Experten und Teilnehmern erörtert.
Herausforderungen und Lösungen werden von Experten und Teilnehmern erörtert.

Dreizehn in sich geschlossene halbtägige Themenmodule befassen sich einschlägig mit Fragen rund um die Fragen, welche aktuellen Bedrohungen und potenziellen Gefahren für öffentliche und private Organisationen sind zu managen und wie sehen Lösungsansätze aus? Die aktuellen Sicherheitsthemen werden aus einem 360-Grad Blickwinkel zu Mensch, Technik, Organisation und Prozessen beleuchtet. 78 Referenten stehen dafür im Einsatz, eine Vielzahl praxis- und lösungsorientierter Vorträge ist zu hören. Durchgeführt werden die kostenpflichtigen Halbtagesmodule direkt in den Messehallen begleitend zur Messe Sicherheit 2017 im „Forum blau“ (Halle 3) und im „Forum rot“ (Halle 5). Die direkte Verbindung zwischen Messe- und Kongressbesuch ist damit gewährleistet.

Alle Referenten des Sicherheits-Fachkongresses 2017 sind in ihrem Gebiet Fachleute mit hohem Praxisbezug. Sie sind in der Lage, ihr Wissen und ihre Erfahrung für die Teilnehmer ganzheitlich und gewinnbringend zu vermitteln. Mit rund 1.000 Kongressbesuchern und rund 10.000 Messebesuchern ist die Erwartungshaltung für dieses Jahr wieder hoch.

Passend zu diesem Artikel