Direkt zum Inhalt
Light+Building 2018 23. Februar 2018

Evakuierung steht bei Honeywell im Fokus

Honeywell präsentiert auf der Light + Building seine professionellen Lösungen für die Bereiche Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung und Notbeleuchtungssysteme. Das Fachpublikum kann sich vom 18. bis 23. März von den vielen Vorteilen des umfangreichen Produktportfolios überzeugen.

Rettungszeichenleuchten sorgen ergänzend für die gezielte und effektive Evakuierung im Ereignisfall.
Rettungszeichenleuchten sorgen ergänzend für die gezielte und effektive Evakuierung im Ereignisfall.

Die Brandmelderleuchte, eine VdS-zugelassene Kombination des multifunktionalen Brandmelders „IQ8Quad“ mit einer LED-Designleuchte, hat in kurzer Zeit durch mehrere Preise überzeugen können. Für gezielte Evakuierungsmaßnahmen ist darüber hinaus eine weitere Kombination mit Lautsprechern und Sicherheitsbeleuchtung vorgesehen. Für Architekten und Planer ein ideales Produkt, um Brandschutztechnik in anspruchsvollen Objekten umzusetzen, ohne das Ambiente zu beeinträchtigen.

Darüber hinaus wird das neue Sprachalarmierungssystem „INTEVIO“ erstmals vorgestellt; es bildet neben dem bewährten System „VARIODYN D1“ die neue Klasse für kleinere Objektgrößen mit Zulassung nach EN54-16. Die neue Sprechstelle DCS plus vervollständigt die Produktpalette in diesem Bereich.

„IQ8Alarm Plus“ steht für die neueste Generation busversorgter, adressierbarer Signalgeber und entspricht in allen angebotenen Varianten der EN54-23 – als rein optischer Signalgeber ebenso wie in Kombination mit Warnton und Sprachalarmierung.

Halle 9.1, Stand B50

Passend zu diesem Artikel