Das neueste Produkt Disponic wurde im Rahmen der Security in Essen mit dem Innovationspreis der Sicherheitsbranche 2016 in Bronze ausgezeichnet.
Foto: Bite AG

Unternehmen

25 Jahre Software für Sicherheitsdienste

Die Bite AG, Filderstadt, bietet kaufmännische Software für Sicherheitsdienste. Seit mittlerweile 25 Jahren steht die Firma für Innovation und Kontinuität.

Für Kunden in Deutschland, Österreich, Polen, in der Schweiz und Liechtenstein sind die Softwarelösungen Padis und Logatronic der Bite AG etablierte Produkte für Sicherheitsdienste. Disponic kam 2013 auf dem Markt. Von der Personaleinsatzplanung bis zur Zeiterfassung, von der Bruttolohn-Ermittlung bis zum Wächterkontrollsystem deckt das Unternehmen mit seinen Produkten die zentralen Funktionsbereiche für Sicherheitsbetriebe ab.

„Wir verkaufen Sicherheitsdiensten keine Software, sondern Vertrauen.“

Das Team der Bite AG schaut gemeinsam auf Meilensteine des Erfolges in den vergangenen 25 Jahren zurück: die Gründung der Niederlassungen in Düsseldorf und Krakau (Polen), der Umzug in großartige Büroräume, die wachsende Mitarbeiterzahl auf derzeit knapp 30. Das stetige, gesunde Wachstum, das sich in mehr als 300 Kunden sowie mehr als 25.000 Web-Usern aus der Sicherheitsbranche widerspiegelt. Darunter sind 14 der Top 25 Sicherheitsdienste. Das neueste Produkt Disponic wurde im Rahmen der Security in Essen mit dem Innovationspreis der Sicherheitsbranche 2016 in Bronze ausgezeichnet. Ein toller Erfolg für Disponic und das Team der Bite AG.

Neben dem Teamgeist und dem familiären Zusammenhalt ist allen Beschäftigten der Bite AG der herzliche Kontakt zu Kunden, Partnern und Lieferanten besonders wichtig.

In den nächsten 25 Jahren geht es innovativ weiter. Zu Modulen wie Ressourcenverfolgung, Urlaubsantrag oder dem Dashboard kommen weitere wichtige Ergänzungen.

Foto: Bite AG

Bite AG

Software zur Einsatzplanung

Professionelle Planung ist das A und O in der Sicherheitsbranche. Das neue Programm Disponic aus dem Hause der Bite AG verbindet aktuelle Technik und langjährige Erfahrung in einer anwenderorientierten Softwarelösung.

Foto: GFOS

GFOS

Softwaredienstleister feiert 25-jähriges Jubiläum

Im März 1988 wurde die GFOS mbH durch Burkhard Röhrig gegründet. Auch heute ist er Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer. Die damals zweieinhalb Mitarbeiter setzten sich damals die Optimierung von Fertigungsprozessen und der dazu benötigten Ressourcen zum Ziel.

Foto: Bite

Bite

Professionelle Dienstplanung

Die Software Disponic der Bite AG verbindet bewährte Funktionen und neueste technische Möglichkeiten: Dienstplanung, Zeiterfassung, Berechnung des Bruttolohns und Fakturierung der Dienstleistungen sind zentrale Einsatzgebiete.

Foto: Pro Safe

Software für Sicherheitsdienstleister

Optimale Planung

Um seine mehr als 200 Mitarbeiter in den vielen verschiedenen Projekten zu managen und den Überblick über die zahlreichen Aufgaben zu behalten, arbeitet der Sicherheitsdienstleister Pro Safe Sicherheit und Service Management mit einer speziellen Software. Diese Komplettlösung wird nicht nur eingesetzt, um eine ideale Dienstplanung zu erzielen, sondern auch um Schnittstellen zu anderen Systemen und zu allen wichtigen Programmen optimal zu nutzen.