Direkt zum Inhalt
IT-Sicherheit 1. Dezember 2021

Aktualisierte Standortmanagement-App für Fernverwaltung

Mit Unterstützung seiner Errichter hat Paxton seine Standortmanagement-App aktualisiert, um die Fernverwaltung von Standorten noch einfacher zu gestalten.

Die überarbeitete Standortmanagement-App bietet eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit für eine einfache Fernverwaltung von Objekten.
Die überarbeitete Standortmanagement-App bietet eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit für eine einfache Fernverwaltung von Objekten.

Die Standortmanagement-App ermöglicht die einfache Fernverwaltung von jedem Ort der Welt aus, an dem eine Internetverbindung besteht. Sie ermöglicht es Administratoren, Benutzerinformationen zu löschen und zu bearbeiten und festzustellen, ob Personen im Alarmfall sicher sind, indem sie Echtzeit-Updates und Ereignisberichte über den Standort des Benutzers liefert. Paxton Connect wurde von Paxton entwickelt, um seinen Kunden ein Remote Site Management für Standorte zu bieten, welche mit dem bewährten vernetzten Zutrittskontrollsystem Net2 und der neuesten Plattform Paxton10, welche Videomanagement und Zutrittskontrolle kombiniert, ausgerüstet sind.

Neu gestaltete Standortmanagement-App

Das Entwicklungsteam von Paxton entwirft seine Sicherheitslösungen vor allem auf der Grundlage von Echtzeit-Feedback von Installateuren und Endbenutzern. Dieses Update der Paxton Connect App bildet da keine Ausnahme. Die App wurde komplett neu gestaltet, so dass sie ein frisches Aussehen und Bedienerfahrung hat, aber vor allem bietet das neue Update eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und ein verbessertes Benutzererlebnis.

paxton_paxton 10_faith.jpeg
Multi-Site-Management für Errichter und Nutzer
Thomas Faith, Produktmanager von Paxton10, erläutert, welche Vorzüge die Multi-Site-Management-Funktion Errichtern und Endanwendern bietet.

Fernverwaltung noch einfacher und effizienter

Anzeige

Mit der neuesten Version der App können Installateure und ihre Endnutzer nun problemlos in großen Listen von Standorten suchen und erhalten eine schnellere Verbindung, die einen schnelleren und zuverlässigeren Service bietet. Außerdem profitieren sie von einem verbesserten biometrischen Anmeldeverfahren, das ihnen den Zugang und die Verwaltung ihres Systems erleichtert.

Passend zu diesem Artikel