Direkt zum Inhalt
Milestone 13. Juni 2014

Al-Haider wird Channel Business Manager

Milestone Systems hat Ahmad Saleh Al-Haider als Channel Business Manager für Saudi-Arabien eingestellt.

Ahmad Saleh Al-Haider
Ahmad Saleh Al-Haider

Milestone Systems hat seine Reichweite nun auch auf die Arabische Halbinsel ausgeweitet, und dort eine Neueinstellung für den arabischen Markt zu verzeichnen. Peter Biltsted, Sales Director, Middle East & Africa bei Milestone Systems, hat Ahmad Saleh Al-Haider als neuen Channel Business Manager für Saudi-Arabien vorgestellt.

Al-Haider hat seinen beruflichen Hintergrund im Bereich Entwicklung und Vertrieb im IT-Sektor. Der gebürtige Saudi war acht Jahre lang als Manager bei Saudi Business Machines (SBM) tätig, bevor er sich mit seiner eigenen Beratungsfirma für IT- und Infrastruktur-Projekte in Saudi-Arabien sebstständig gemacht hat.

Passend zu diesem Artikel