Stiller Alarm Deutschland ist für seine Alarmierungssoftware bei den German Stevie Awards mit Gold ausgezeichnet worden.
Foto: 2020 Stevie Awards

Unternehmen

Alarmierungssoftware überzeugt bei German Stevie Awards

Stiller Alarm Deutschland ist für seine Alarmierungssoftware bei den German Stevie Awards mit Gold ausgezeichnet worden.

Die German Stevie Awards, bei denen die Stiller Alarm Deutschland GmbH in diesem Jahr mit seiner Alarmierungssoftware Gold in der Kategorie „Identity & Access-Sicherheitslösungen“ gewann, sind ein vielseitiger Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa, der bereits zum sechsten Mal vergeben wurde.

Einreichungen in über 200 Kategorien

In diesem Jahr waren erstmalig alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Die German Stevie Awards sind eines der acht Stevie Awards Programme, die zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisprogrammen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit über 18 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus.

Die Trophäen, liebevoll auch die „Stevies“ genannt, abgeleitet vom griechischen Wort für „der Gekrönte“, werden den Gewinnern am 8. Mai 2020 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Adlon Kempinski in Berlin überreicht.

Alarmierungssoftware überzeugt in der Kategorie Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen

Über 450 Bewerbungen konnten in diesem Jahr berücksichtigt werden. Stiller Alarm Deutschland GmbH siegte in der Kategorie Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen.

Die Software von Stiller Alarm bietet eine IT-gestützte Alarmierungslösung, um Kollegen schnell und unauffällig zu informieren, wenn sich Mitarbeiter in einer Notlage befinden. Damit wird die Grundlage geschaffen, Mitarbeiter in ihrer Arbeitsumgebung zu schützen, vor allem dann, wenn sie allein in Kundengesprächen sind.

„Unsere Lösung hat überzeugt, weil wir es schaffen, mit dem Stillen Alarm auf verschiedene Notsituation unterschiedlich zu reagieren. Unsere Lösung ist schnell und einfach zu implementieren und bietet daher einen schnellen und sicheren Schutz bevor es zu Übergriffen kommt. Helfen kann manchmal so einfach sein“ sagt Geschäftsführer Matthias Jaekel.

German Stevie Awards werden Anfang Mai 2020 in Berlin überreicht

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von 48 Führungskräften bewertet. Aus den Preisträgern wird jetzt der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt. Dieser wird am 8. Mai 2020 im Rahmen der Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen“, sagt Michael Gallagher, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Stevie Awards. „Es wird eine Freude sein, die Preisträger am 8. Mai bei der Preisverleihung in Berlin zu feiern. Wir beglückwünschen alle Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres.“