Foto: Salto Systems

Salto

Alexander Seubert erweitert das Vertriebsteam

Alexander Seubert erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Er ist neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz.

Alexander Seubert ist in dieser Region für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig. Seubert kommt von Simonsvoss Technologies, wo er mehr als neun Jahre im Vertriebsaußendienst tätig war.

Davor hat der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann in unterschiedlichen Unternehmen im Verkauf gearbeitet, unter anderem bei Erwin Renz Metallwarenfabrik und VBH Baubeschläge.

Neue berufliche Herausforderung gesucht? Auf unserer Stellenmarkt-Seite werden aktuelle Job-Angebote und Stellen mit Bezug zum Thema Sicherheit angezeigt. Bereitgestellt werden die Stellenangebote über unseren Partner StepStone Deutschland. Schauen Sie einfach mal vorbei unter: www.sicherheit.info/stellenmarkt.
Foto: Salto Systems

Salto Systems

Markus Ried ergänzt das Vertriebsteam

Markus Ried erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Michael Zeis ist neuer Key Account Manager

Salto Deutschland vergrößert seine Vertriebsmannschaft ab dem 1. September 2016 mit Michael Zeis. Der 49-Jährige wird als Leiter Key Account Management für überregional agierende Großkunden zuständig sein.

Foto: Essecca

Essecca

Thomas Müllner ist neuer Vertriebsleiter

Die Essecca GmbH, exklusiver Distributor der Zutrittslösungen von Salto Systems in Österreich, hat sich mit Thomas Müllner als Leiter für den Vertrieb im Projektgeschäft verstärkt.

Foto: Salto

Salto Systems

Guido Kennett ist neuer Produktmanager

Für die neu geschaffene Position des Produktmarketingmanagers hat Salto Deutschland Guido Kennett gewonnen, der zuvor bei Evva über 14 Jahre im Produktmanagement und im Bereich elektronischer Schließsysteme gearbeitet hat.