Image
axis_allnet_gruenwald.jpeg
Foto: Axis
Gordon Grünwald, Manager Distribution Middle Europe bei Axis Communications, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Allnet in Österreich.

Unternehmen

Allnet wird neuer Distributor für Axis in Österreich

Seit dem 1. Januar 2021 distribuiert die Allnet GmbH Sicherheitslösungen für Axis Communications in Österreich. Bedient werden sollen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen.

Seit über 20 Jahren ist Allnet bereits als Distributor für Axis in Deutschland tätig. Nun wird die Zusammenarbeit ausgeweitet. Seit 1. Januar 2021 wird über die beiden Allnet-Büros in Villach und Wien auch der österreichische Markt abgedeckt. Der Fokus der Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertriebsteam liegt auf End-to-End-Sicherheitslösungen wie der Axis Camera Station, die der Hersteller im Bereich Netzwerk-Video seit einigen Jahren für Small und Medium Businesses im Portfolio führt.

Management von IP-Lautsprechern

Axis Communications kündigt mit dem Audio Manager ein Upgrade für das eingebettete Software Management System der eigenen Netzwerk-IP-Lautsprecher an.
Artikel lesen

End-to-End-Lösungen von Axis für kleine und mittelständische österreichische Unternehmen

„Die langjährige Beziehung mit Allnet ist durch eine sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit geprägt. Nun gehen wir den nächsten Schritt, um das Geschäft auch auf Österreich auszuweiten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Team, um auch dort gemeinsame Projekte, vor allem im Bereich unserer End-to-End-Lösungen, anzugehen“, erklärt Gordon Grünwald, Manager Distribution Middle Europe bei Axis Communications.

„Die Bedürfnisse des Marktes verändern sich schnell und wir möchten daher auch im Small und Medium Business unsere Kunden mit den richtigen Partnern vor Ort noch besser unterstützen. Allnets Expertise in diesem Bereich schätzen wir sehr. Unsere Reseller und Integratoren in Österreich profitieren von dieser Zusammenarbeit nun auch durch einen Ansprechpartner vor Ort.“

Axis Communications führt seinen erfolgreichen Wachstums- und Expansionskurs auf dem deutschsprachigen Markt fort.
Foto: daboost - stock.adobe.com

Unternehmen

Axis Communications mit Wachstum in Österreich

In Österreich verzeichnet Axis vielversprechendes Wachstum und reagiert auf die erhöhte Nachfrage auf Kundenseite mit einem weiteren Ausbau des Teams.

Foto: Canon

Canon

Allnet und Videor sind autorisierte Distributoren

Die Distributoren Allnet und Videor sind nun die offiziellen Distributoren für Canon Netzwerkkameras. Das hat Dirk Brand, Country Director Network Visual Solutions bei Canon, jetzt bekannt gegeben.

Foto: Axis Communications

Cebit 2015

Axis und Allnet zeigen IP-Video-Trends

Am Stand des Distributionspartners Allnet präsentiert Axis Communications auf der Cebit seine aktuellsten Lösungen und Produkte aus dem Bereich Netzwerk-Video. Der Schwerpunkt liegt auf dem Zusammenspiel von Hardware und Software.

Foto: MG

Geutebrück

Exklusivvertrieb in Österreich

Geutebrück-Lösungen sind in Österreich künftig exklusiv über den dortigen Distributionspartner Smartcardsolution GmbH zu beziehen. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten die Geschäftsführer beider Firmen auf der Security 2016.