Direkt zum Inhalt
Personalien 30. September 2019

Andreas Kupka hört als CEO von Primion auf

Andreas Kupka, CEO der Primion Gruppe, hat die Belegschaft darüber informiert, seine Tätigkeit zum 30. September 2019 zu beenden.

Andreas Kupka war seit dem 15. Mai 2018 CEO der Primion Gruppe, und gab für seinen Entschluss, diese Funktion zum 30. September 2019 zu beenden, persönliche Gründe an.

Man habe diesem Wunsch schweren Herzens entsprochen, sagte Eduardo Unzu, Managing Director der Eigentümerin Azkoyen S.A. mit Sitz in Peralta, Spanien. Unzu bedankte sich beim scheidenden CEO und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Jorge Pons Vorberg übernimmt interimsweise Aufgaben von Kupka bei Primion.

Jorge Pons Vorberg (Foto) wird die Führung der Primion bis zur Einführung einer Nachfolge übernehmen. Sowohl die strategischen Projekte und Ziele als auch der Ausbau des Unternehmens sollen weiter vorangetrieben werden, so Pons Vorberg.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel