Direkt zum Inhalt
Geze 10. April 2012

Architects Partner Award für Architektenberater

Mit welchen Architektenberatern, Vertriebsexperten und Unternehmen Architekten am liebsten zusammenarbeiten, wurde beim Wettbewerb Architects Partner Award (APA) 2011 ermittelt. Zu den Gewinnern zählt auch Geze.

Mit dem Architects Partner Award ausgezeichnet: Maik Wendler (Mitte), Michael Bormann (rechts) Marco Zaoral (links).
Mit dem Architects Partner Award ausgezeichnet: Maik Wendler (Mitte), Michael Bormann (rechts) Marco Zaoral (links).

In der Wettbewerbskategorie „Türen, Tore, Schließsysteme, Beschläge“ wurde der Geze Architektenberater Maik Wendler mit dem Architects Partner Award in Gold ausgezeichnet. Er steht damit an erster Stelle der Top Ten in Deutschland. Silber erhielt sein Kollege Michael Bormann. Als Gesamtunternehmen mit einem herausragenden Berater- und Vertriebsteam wurde Geze mit dem Silber-Award ausgezeichnet.

Nur die zehn meistgenannten Architektenberater und Unternehmen innerhalb einer Wettbewerbskategorie gingen in die Bewertung ein. Der Gold-Award wurde jeweils nur einmal verliehen. Alle weiteren Platzierungen wurden mit dem Silber-Award ausgezeichnet.

Passend zu diesem Artikel