Direkt zum Inhalt
BHE 15. April 2013

Ausgebuchter Fachkongress zeigt die verschiedenen Aspekte des Brandschutzes

Der BHE-Fachkongress Brandschutz ist schon seit vielen Jahren der Treffpunkt für die gesamte Brandschutz-Branche. Auch die vierte Ausgabe am 26./27. Februar 2013 war bereits Wochen vorher restlos ausgebucht.

450 Teilnehmer verbuchte der BHE-Fachkongress Brandschutz 2013.
450 Teilnehmer verbuchte der BHE-Fachkongress Brandschutz 2013.

450 Teilnehmer füllten das Hotel Esperanto in Fulda und informierten sich über Brandschutzlösungen. Branchenübergreifend nutzten Brandschutzbeauftragte aus der Wirtschaft ebenso wie Versicherungen, (Bundes-)Behörden, Feuerwehren sowie Sicherheitsanbieter das umfassende Angebot.

Die Fachvorträge boten eine Vielfalt an Informationen zu zahlreichen Aspekten des Brandschutzes. Einige Vorträge erfreuten sich schon im Vorfeld der Veranstaltung so großen Interesses, dass nur Teilnehmer mit entsprechender frühzeitiger Reservierung Platz fanden.

Das attraktive Angebot an Vortragsthemen wurde komplettiert durch die angegliederte Ausstellung. Die Kongressteilnehmer konnten hier zahlreiche unterschiedliche Brandschutztechniken live erleben und nutzten ausgiebig die Möglichkeit zum Austausch mit den 35 Brandschutz-Experten.

In stilvollem Ambiente bot der beliebte Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages weitere Gesprächsmöglichkeiten. Auch dieser war mit 300 Gästen ausgebucht.

Passend zu diesem Artikel