Foto: Hikvision

Hikvision

Außenstelle für D-A-CH-Region eingeweiht

Hikvision hat Ende Mai im Airportcenter-Zeppelinheim in Neu-Isenburg, Landkreis Offenbach, eine neue Niederlassung für die D-A-CH-Region eröffnet.

Die Niederlassung verfügt über Showrooms und Räume in denen Partner und Fachleute im Einsatz von Produkten und Lösungsanwendungen geschult werden können. Eine Nachbetreuung durch ein deutschsprachiges Team ist ebenfalls gewährleistet. Damit unterstreicht Hikvision sein Engagement in der D-A-CH-Region.

Allen Xue, Area Sales Manager bei Hikvision Europe, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die neue Niederlassung. Sie ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungsangebote und den Service für unsere Partner im deutschsprachigen Raum zu stärken. Zudem können wir nun Errichter und Planer besser in ihrer Arbeit unterstützen.“

Foto: Vitel

Vitel

Türkischer Distributor eröffnet D-A-CH-Niederlassung

Die türkische Vitel-Gruppe expandiert mit der Vitel GmbH nach Deutschland und eröffnet eine Niederlassung in Unterschleißheim bei München. Aktuelle Technologiepartner sind die Hersteller Genetec, Peplink und Moxa.

Foto: Genetec

Genetec

Präsenz im D-A-CH-Markt deutlich ausgebaut

Genetec, Technologienentwickler und Lösungsanbieter IP-basierter Sicherheitssysteme, intensiviert seine Aktivitäten in der D-A-CH-Region. Das verdeutlicht die Gründung einer Niederlassung in Düsseldorf, über die das kanadische Unternehmen die räumliche Nähe zu seinen deutschsprachigen Partnern und Kunden sucht.

Foto: Suprema Systems

Suprema Systems

Niederlassung in Düsseldorf gegründet

Mit der Eröffnung der deutschen Niederlassung in Düsseldorf stärkt Suprema Systems, koreanischer Anbieter für Biometrie, Zutrittskontrolle, Identitätsmanagement und Sicherheitstechnologien, seine Marktposition in der DACH-Region.

Foto: Mirasys

Mirasys

Deutsche Internetpräsenz für D-A-CH-Region

Mit dem Launch einer deutschen Internetpräsenz intensiviert der Spezialanbieter von Videomanagement-Systemen (VMS) Mirasys sein Engagement in der D-A-CH-Region.