Direkt zum Inhalt
Hikvision 22. Juni 2018

Außenstelle für D-A-CH-Region eingeweiht

Hikvision hat Ende Mai im Airportcenter-Zeppelinheim in Neu-Isenburg, Landkreis Offenbach, eine neue Niederlassung für die D-A-CH-Region eröffnet.

In der Außenstelle sind auch praxisbezogene Schulungen möglich.
In der Außenstelle sind auch praxisbezogene Schulungen möglich.

Die Niederlassung verfügt über Showrooms und Räume in denen Partner und Fachleute im Einsatz von Produkten und Lösungsanwendungen geschult werden können. Eine Nachbetreuung durch ein deutschsprachiges Team ist ebenfalls gewährleistet. Damit unterstreicht Hikvision sein Engagement in der D-A-CH-Region.

Allen Xue, Area Sales Manager bei Hikvision Europe, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die neue Niederlassung. Sie ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungsangebote und den Service für unsere Partner im deutschsprachigen Raum zu stärken. Zudem können wir nun Errichter und Planer besser in ihrer Arbeit unterstützen.“

Passend zu diesem Artikel