Foto: Carl Wittkopp

Carl Wittkopp

Auszeichnung für die Gator-Schlossserie

Die Schlossserie Gator des Velberter Traditionsunternehmens Carl Wittkopp GmbH wurde mit dem „German Design Award – Special Mention 2013“ ausgezeichnet.

Mit der Juryentscheidung wurde das ästhetische Design und der hohe Innovationsgehalt der Schlossserie gewürdigt. Gator ist ein Hochsicherheitssystem für Tresore und Wertbehältnisse, das durch Bedienkomfort und Funktionalität überzeugt. Hervorzuheben ist das neue Modularkonzept, das eine Produktvielfalt an elektronischen Schlössern für unterschiedlichste Kundenanforderungen bietet.

Gator bietet flexible Kombinationen von Eingabeeinheit, Software und Hochsicherheitsschloss. Neben der übersichtlichen Benutzerführung auf dem grafischen Display bietet die Lösung ein klassisch-elegantes Design und hochwertiges Material (Metall). Laut Anbieter vereint Gator die höchsten VdS- und BSI-Sicherheitsklassen und nachträgliche Upgrades (Fingerprint, RFID) sind möglich.

Foto: Carl Wittkopp

Carl Wittkopp

Ausgezeichnete Schlossserie

Die neue Schlossserie Gator der Velberter Carl Wittkopp GmbH wurde mit dem „iF Product Design Award 2012“ und ganz aktuell mit der Nominierung zum „German Design Award 2012“ ausgezeichnet. Das Unternehmen wird sein Hochsicherheitssystem für Tresore und Wertbehältnisse in vorstellen.

Foto: Carl Wittkopp

Carl Wittkopp

Hochsicherheitsschloss mit Fingerprint

Einer der Messeschwerpunkte von Carl Wittkopp auf der Security 2014 wird die Kombination aus elektronischem Hochsicherheitsschloss in Verbindung mit Fingerprint-Technologie sein.

Foto: Carl Wittkopp

Carl Wittkopp

Hochsicherheitsschloss mit Fingerprint

Das Velberter Traditionsunternehmen Carl Wittkopp präsentiert zur Security 2016 eine Vielzahl an Innovationen.

Foto: Carl Wittkopp

Wittkopp

Marktstart für neue Schlosssysteme

Die Velberter Carl Wittkopp GmbH präsentiert mit dem modularen Schlosssystem Primor ihre neue Serie von Hochsicherheitsschlössern für Tresore und Wertbehältnisse. Es ermöglicht durch die Kompatibilität von Elektronikschlössern, Eingabeeinheiten und Software-Varianten eine neue Flexibilität.