Direkt zum Inhalt
Genetec 4. November 2011

Auszeichnung von Axis erhalten

Genetec wurde von Axis Communications mit der Auszeichnung „Anwendungs-Entwicklungs-Partner (ADP) für Nord-Amerika 2011“ geehrt.

Genetec wurde dieses Jahr als Gewinner der ADP-Auszeichnung für das Engagement bei der Entwicklung von gemeinsamen Aktivitäten, dem Anbieten von Schulungen und Marketingprogrammen und den kontinuierlichen Produktintegrationen und Entwicklungen mit Axis ausgezeichnet. Genetec wurde ebenfalls im September in der Eröffnungsrede des Axis Canadian Partner Summit in Niagara-on-the-Lake, Ontario, mit der erstmals vergebenen Auszeichnung "Canadian Application Development Partner of the Year" ausgezeichnet.

Genetec ist Gold Partner im ADP-Programm von Axis, einer Initiative, die Software-Entwicklern bei der Integration ihrer Netzwerk-Video-Produkte in die Anwendungen für den Anwender assistiert und so die Kompatibilität und Zuverlässigkeit der Videomanagementlösungen und Anwendungen gewährleistet. ADP-Partner können dabei Vorteile aus der Vapix-Plattform, technischen Dokumentationen, SDKs, Entwicklungs-Support und der Axis Camera Application Plattform zur Entwicklung von Software- und Analytik-Lösungen für ihre Kunden ziehen.

Passend zu diesem Artikel