Direkt zum Inhalt
PPG/Werra 17. November 2015

Automobilzulieferer setzt auf Schnellfalttore

Das Unternehmen Finke Formenbau sichert sein Firmengelände mit Schnellfalttoren, Drehkreuzen sowie einer Zaunanlage von Perimeter Protection Germany. Das Betriebsgelände soll grundsätzlich geschlossen sein, gleichzeitig aber schnell und ungehindert für berechtigte Fahrzeuge und Personen geöffnet werden können.

Das 21.000 Quadratmeter große Firmengelände ist umfassend gesichert.
Das 21.000 Quadratmeter große Firmengelände ist umfassend gesichert.

Zum Einsatz kommen Entraquick II Schnellfalttore, Turnsec II Drehkreuze und eine Zaunanlage zur Außensicherung. Neben dem sicherheits-technischen Aspekt unterstreicht das Design der Produkte die ästhetischen Gesichtspunkte des modernen Industrieunternehmens. So liegt der Fokus des Turnsec II klar auf dessen Design, das sich optimal in anspruchsvolle Umgebungen integrieren lässt. Die im Radius gefertigten Makrolonleitelemente lassen sich optional mit verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl-Lochblech gestalten.

Diverse weitere Optionen wie Makrolon- oder Flachdächer, wechselnde LED Beleuchtungen in diversen Farben, Richtungsanzeigen und verschiedene Zutrittskontrollsysteme runden das Drehkreuz ab und ermöglichen eine sehr individuelle Anpassung. Darüber hinaus bilden die Aluminiumprofile mit multifunktionalen Aufnahmen, zum Beispiel für Zaunanschlüsse, eine optimale Ergänzung für bestehende Sicherheitskonzepte.

Passend zu diesem Artikel