Image
Der Spezialist für biometrische Verifizierung ZK Teco bringt seine Lösungen ins Partnernetzwerk von Legic ein.
Foto: ZK Teco
Der Spezialist für biometrische Verifizierung ZK Teco bringt seine Lösungen ins Partnernetzwerk von Legic ein.

Unternehmen

Biometriespezialist tritt Partnernetzwerk von Legic bei

Das biometrische Verifizierungsunternehmen ZK Teco ist ein neues Mitglied im Partnernetzwerk von Legic und sichert sich damit einen breiten Marktzugang.

ZK Teco Co., Ltd. („ZK Teco“), ein Unternehmen für Lösungen zur biometrischen Verifikation und eines der weltweit 50 führenden Sicherheitsunternehmen , wurde neu im Legic Identsystems-Partnernetzwerk aufgenommen. Mit über 3.600 Mitarbeitenden, davon mehr als 1.000 im Bereich Forschung und Entwicklung (F&E), und 38 Niederlassungen im Ausland konzentriert sich ZK Teco auf die Bereitstellung sicherer Lösungen für globale Nutzer von öffentlichen Diensten, Unternehmen und persönlichen Services.

Privilegierter Zugang zur Legic-Sicherheitsplattform

„Diese Partnerschaft verschafft ZK Teco privilegierten Zugang zur Legic-Sicherheitsplattform, Trusted Services, Embedded Sicherheitsmodulen und Fachwissen im Bereich der kontaktlosen Identifizierung“, so John Harvey, Head of BU Access Management bei Legic. „Wir sind stolz darauf, ZK Tecos breite Palette an Festnetz- und Mobilfunk-Lösungen für intelligente Identität und intelligenten Zugang zu Gebäuden, Fahrzeugen und Objekten mit der modernsten Technologie von Legic zu unterstützen.“

„Unsere Kunden verlangen, dass unsere Zutrittskontrolllösungen ein Höchstmaß an Sicherheit und bestmögliche Kompatibilität bieten“, sagt Clover Fang, International Security Product and Marketing Manager bei ZK Teco. „Durch den Einsatz der bewährten End-to-End-Sicherheitsplattform von Legic in unseren Produkten und Dienstleistungen können wir unseren globalen Kunden volles Vertrauen in unsere Lösungen, unser Unternehmen und unsere Marke vermitteln.“

Legic erwirbt IoT-Plattform von Bosch

Legic hat die IoT-Plattform von Bosch Connected Devices and Solutions übernommen. Dank dem Software-Service Legic Connect soll diese jetzt noch sicherer werden.
Artikel lesen

Partnernetzwerk ermöglicht Biometrielösung breiten Marktzugang

Das Legic-Partnernetzwerk besteht aus über 300 Partnerfirmen und zahlreichen Spezialisten, die an einer Vielzahl von Systemen und Anwendungen für Unternehmen, Smart City, Mobilität und IoT arbeiten. Es fördert die Entwicklung von wertvollen Fähigkeiten und Know-how durch den aktiven Austausch von Wissen und Synergien zwischen den Partnern. Dadurch können Partner, kontinuierlich Innovationen vorantreiben, und diverse Produkte und Dienstleistungen entwickeln, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Legic-Partner teilen die gemeinsame Vision, den Alltag von Menschen und Organisationen einfacher und sicherer zu machen.

Foto: Sony

Sony Professional

Partnernetzwerk wird ausgebaut

Das Sony-Partnerprogramm für Video Security wächst: Gleich zehn Unternehmen konnten im ersten Halbjahr 2012 als „Certified Partner“ hinzugewonnen werden.

Image
Gordon Grünwald, Manager Distribution Middle Europe bei Axis Communications, freut sich über den neuen Distributionspartner in der Schweiz. 
Foto: Axis Communications

Unternehmen

EET ist neuer Axis-Distributor für die Schweiz

Axis Communications baut sein Schweizer Partnernetzwerk weiter aus. EET ist dort nun neuer Distributionspartner.

Image
Netzwerkexperten und IT-Sicherheitsverantwortliche haben aufgrund der aktuellen Bedrohungslage im Cyber-Umfeld viel zu tun. Professionelle Partner können wirksam unterstützen.
Foto: Tomasz Zajda - Fotolia

IT-Sicherheit

Warum Netzwerksicherheit professionelle Partner braucht

Netzwerksicherheit ist aufgrund der aktuellen Risiken in vernetzten Anwendungen geradezu unabdingbar. Professionelle Partner sind hier gefragt.

Foto: Computent

Computent

Netzwerkspezialist expandiert nach Memmingen

Um die steigenden Anzahl von Kunden im Bereich Memmingen/Kempten noch besser betreuen zu können, hat die Computent GmbH im September 2012 ein Büro in Memmingen eröffnet.