Direkt zum Inhalt
Sophos 4. März 2013

Buchler und Valentine für Complete-Security-Strategie

Sophos konnte zwei Brancheninsider für den weiteren Ausbau seiner Complete-Security-Strategie gewinnen: Michael Valentine agiert in Zukunft als Senior Vice President Worldwide Sales und Ari Buchler ist neuer General Counsel und Vice President Corporate Development.

Michael Valentine
Michael Valentine

Valentine wechselt von Fortinet zu Sophos, wo er zuletzt als Vice President Sales and Support Americas aktiv und damit für das komplette Network-Portfolio von VPN über UTM und Web Filter bis hin zu Sicherheitssoftware verantwortlich war. Während seiner Amtszeit stieg der weltweite Umsatz des Unternehmens von weniger als 200 auf 500 Millionen Dollar und die Partnerlandschaft wurde stark ausgebaut. Weitere Stationen Valentines in führenden Sales-Positionen waren Sonicwall, Watchguard und Panasonic.

Zweites neues Schwergewicht in der Sophos-Führungsriege ist Ari Buchler, der vom Softwareentwickler Rocket Software zu Sophos wechselt. Als Mitglied des Senior-Managementteams spielte er dort eine Schlüsselrolle bei der aggressiven M&A-Strategie des Unternehmens. Zuvor war er als Berater für Unternehmen in den Bereichen Gesundheitstechnologie und IT aktiv. Weitere Station war die Position als Senior Vice President bei Phase Forward, mittlerweile Teil von Oracle.

"Mike Valentine und Ari Buchler sind Top-Führungskräfte mit einem enormen Erfahrungsschatz, die Sophos bereits schnelles Wachstum noch einmal anfeuern werden“, so Kris Hagerman, CEO von Sophos.

Passend zu diesem Artikel