Foto: Legic

Legic

Chinesisches Systemhaus Borit ist neuer Partner

Legic Identsystems hat mit Borit Intelligent Systems ein weiteres chinesisches Systemhaus in sein weitreichendes Netzwerk aufgenommen.

Gegründet in der Sonderwirtschaftszone von Shenzhen, ist Shenzhen Borit Intelligent System Co., LTD (BRT) ein Unternehmen im Bereich Elektronik mit Spezialisierung auf Sicherheits- und Identifikationssysteme. In China ist BRT bekannt für Zugangskontroll- und Parkmanagementsysteme. Andere Produktlinien umfassen aber auch Liftkontrollsysteme, Zeiterfassung, Besucherregistrierung, Gebäudeüberwachungssysteme und Kameras, Checkpoints für Sicherheitspersonal wie auch Schließanlagen.

“Wir sind stolz, nun ein offizieller Legic-Partner zu sein. Das Schweizer Unternehmen hat auch in China einen hervorragenden Ruf als Anbieter von kontaktloser Personenidentifikations-Technologie“, betont Jian Xu, General Manager von Shenzhen Borit Intelligent System Co., Ltd.

Und Dr. Otto Eggimann Vice President Sales and Business Development, Legic Identsystems fügt hinzu: “Wir freuen uns, diesen wichtigen neuen Partner für uns gewonnen zu haben. Ich kenne BRT als ein Unternehmen, welches zuverlässige, benutzerfreundliche und auf die Sicherheitsanforderungen des Kunden zugeschnittene Lösungen für die Zutrittskontrolle realisiert.“

Foto: Chuangtong Intelligence Equipment

Legic Identsystems

Chinesische Partnerschaft für Parking-Lösungen

Legic Identsystems AG baut durch ein Partnerschaftsabkommen mit der Shenzhen Chuangtong Intelligence Equipment sein Netzwerk in China weiter aus.

Legic

Lesermodule für RF Systems in China

Radio Frequency Systems, ein chinesischer Anbieter von elektronischen RFID-Schlössern und kontaktlosen OEM-Lesermodulen, ist ein neuer Partner von Legic Identsystems AG.

Foto: Legic

Legic

Partnerschaft mit chinesischem Systemintegrator Hebei

Der chinesische Systemintegrator Hebei Volse Science and Technology, der auf Integration und Installation von RFID-Technologielösungen für Transport- und Zutrittskontrollsysteme spezialisiert ist, hat ein Partnerschaftsabkommen mit der Legic Identsystems AG abgeschlossen.

Legic

Kontaktlose Technologie für BQ Smart System

Durch die neue Partnerschaft mit Legic Identsystems AG, einem Hersteller von kontaktloser Smart Card Technologie, erweitert das in Hongkong ansässige Unternehmen BQ Smart System sein Produktportfolio elektronischer Schließsysteme.