Direkt zum Inhalt
Personalien 6. November 2019

Christoph Haack verstärkt Geschäftsführung von Dekom

Seit Oktober 2019 ist Christoph Haack, bisher Assistent der Geschäftsleitung, Teil der Geschäftsführung von Dekom Video Security & Network.

Mit dem Aufstieg Christoph Haacks in die Geschäftsführung von Dekom, bleibt es laut Unternehmen bei der bewährten flachen Hierarchie.

Christoph Haack war einige Jahre für Honeywell Security & Fire im Vertrieb tätig, bevor er im August 2017 als Assistent der Geschäftsleitung für den Bereich Vertrieb und Marketing zu Dekom Video Security & Network kam.

Strategische Weiterentwicklung von Dekom

Geschäftsführer Wolfgang Haack wird mit Christoph Haack zukünftig Konzepte erarbeiten, Zielgruppen definieren und Potenziale erkennen, um Dekom strategisch effektiv auszurichten, teilt der Distributor mit: „Ich freue mich auf die kommenden Projekte, die wir gemeinsam mit dem Dekom‐Team fokussiert umsetzen werden“, betont Christoph Haack.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel