Foto: Salto

Sicherheitsexpo 2014

Cloud-basierter Zutritt von Salto Systems

Salto Systems stellt auf der Sicherheitsexpo 2014 seine neue Cloud-basierende Zutrittslösung Clay by Salto in den Mittelpunkt des Auftrittes. Clay by Salto ist eine komplett kabellose Zutrittslösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Büros, Praxen und Kanzleien entwickelt wurde.

Die Basis des Systems bildet eine intuitive, Cloud-basierende Software, die komfortabel und in Echtzeit die Zentrale, App und hochqualitative Hardware verbindet. Die Lösung ermöglicht Zutrittskontrolle in KMU mit besserer Funktionalität und Leistungsfähigkeit als sie jede mechanische Schließanlage bieten kann. Das System funktioniert ohne Software-Installation, ohne komplizierte Router-Konfiguration – und ohne Verkabelung.

Darüber hinaus zeigt das Unternehmen den neuen elektronischen Beschlag XS4 Mini, der für eine Vielzahl von Anwendungen im Innenbereich ausgelegt ist. Besonderes Augenmerk wurde bei der Entwicklung auf ein dezentes, kompaktes und elegantes Design gelegt, wodurch sich der XS4 Mini sowohl in moderne als auch klassische Umgebungen einfügt.

Gezeigt wird auch der im Frühjahr auf den Markt gekommene elektronische Hebelzylinder Geo Cam Lock, mit dem sich beispielsweise Briefkastenanlagen, Büro- und Dokumentenschränke oder Spinde nahtlos in Zutrittslösungen von Salto Systems integrieren lassen. Abgerundet wird der Auftritt durch die kürzlich VdS-zertifizierten elektronischen Geo-Zylinder.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Kabellose Zutrittslösungen

Salto Systems stellt auf der Security 2014 die Plattform XS4 2.0, den Web-Client Space sowie die Cloud-basierte Zutrittslösung Clay by Salto vor.

Foto: Salto Systems

Eltefa 2015

Salto zeigt die Cloud-Zutrittslösung Clay

Salto Systems feiert in diesem Jahr seine Premiere auf der Messe Eltefa in Stuttgart. Highlight des Auftritts wird die kabellose Cloud-Zutrittslösung Clay by Salto sein, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) entwickelt wurde.

Foto: Salto Systems

Fensterbau/Frontale

Salto zeigt elektronische Zutrittslösungen

Salto Systems stellt auf der Fachmesse Fensterbau/Frontale in Nürnberg seine elektronischen Zutrittslösungen vor. Im Mittelpunkt steht die technisch und optisch komplett neu entwickelte Produktreihe XS4 2.0.

Foto: Salto

Ifsec 2013

Cloud-basierte Zutrittslösung von Salto

Mit Clay bietet Salto eine auch in puncto Design, Handhabung und Funktionalität neue Sicherheitslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) sowie Büros, Praxen, Kanzleien an.