Foto: iDTRONIC

Zutrittskontrolle

Die Mifare Desfire-Familie feiert Zuwachs

Neben dem Desfire EV1 2k, 4k & 8k sind Karten, Armbänder, Labels & Keyfobs von Idtronic nun auch als noch sicherere EV2-Version verfügbar.

Der Mifare Desfire Light von NXP ist ein kontaktloser Chip, der für die einfache Integration in bestehende und neue Systeme entwickelt wurde. Mifare Desfire Light ist kompatibel mit Mifare Desfire EV2, so dass die Systeme einfach um neue Anwendungen erweitern werden können.

Vielfältige Anwendungen für Mifare Desfire

Der Mifare Desfire Light stellt eine kraftvolle Mischung aus Leistung, Sicherheit, Datenschutz und Flexibilität dar. So eignet er sich etwa perfekt für Micropayments und Zutrittsmanagement. Je nach Anwendungsfall können bis zu fünf AES 128-Bit-Schlüssel zur Verwaltung der Zugriffsrechte verwendet werden, während die Option Secure Messaging den Schutz von Daten und Privatsphäre verbessert. Alle Sicherheitsmerkmale der Hard- und Software des Chips wurden extern überprüft, getestet und nach Common Criteria EAL4 zertifiziert.

Die NFC Tagkit-App von Corewillsoft zeigt, wie einfach es ist, hochsichere und hochtechnologische Karten von Mifare Desfire zusammen mit einem Mobiltelefon zu verwenden.
Foto: Corewillsoft

Zutrittskontrolle

App liest und schreibt Mifare Desfire

Die Corewillsoft GmbH bietet mit der App NFC Tagkit eine Anwendung mit Lese- und Schreib-Fähigkeiten für Mifare Desfire an.

Foto: Youcard

Youcard

RFID-Armbänder und Key-Fobs neu im Programm

Youcard Kartensysteme bietet neben klassischen Plastikkarten nun auch RFID-Key-Fobs und -Armbänder an. Sie sind handlich, robust und außerdem ansprechend gestaltet.

idtronic_spindschloss_desfire.jpeg
Foto: Idtronic

Zutrittskontrolle

Robustes RFID Spindschloss für Metall- und Holztüren

Von Idtronic ist ein robustes RFID Spindschloss jetzt neben der LF-Version und HF-Version zusätzlich in der HF-Variante mit Mifare Desfire erhältlich.

Foto: Idtronik

Idtronic

Keyfob Evo Schlüsselanhänger in Hochglanz

Der Keyfob Evo Schlüsselanhänger von Idtronic ist komplett mit Epoxid-Harz beschichtet und erhält dadurch eine attraktive Glanzoptik.