Direkt zum Inhalt
Burg-Wächter 5. September 2014

Die Welt der Sicherheit unter einem Dach

Burg-Wächter präsentiert zur Security 2014 seine Unternehmensgruppe unter einem Dach und unter dem Messemotto „Home of Security”.

Der Security-Messestand.
Der Security-Messestand.

Unter dem Motto „Home of Security“ präsentiert Burg-Wächter auf der Security 2014 seine wachsende Produktwelt unter einem Dach – vom Tresor bis zur Videoüberwachung.

Die Marken Santec BW und Secu, beide gehören zur Unternehmensgruppe, werden erstmals mit auf dem Stand präsent sein. Dies soll Vielfalt und technische Kompetenz zusammenbringen. Burg-Wächter stellt auf über 700 Quadratmetern Hallenfläche aus. Das Unternehmen hat einen neuen Standort auf der Security – zentral in der Galeria der Messe Essen. Neuheiten kündigt der Hersteller unter anderem in der elektronischen Zutrittssteuerung an. In puncto Videoüberwachung wird Santec ebenfalls technische News vorstellen. Auch klassische Produkte, wie etwa Tresore, werden zu sehen sein.

Passend zu diesem Artikel