Foto: Abetechs GmbH,.

Grundig Security

Dirk Reinders verstärkt den Vertrieb

Seit dem 1. Juni 2018 ergänzt Dirk Reinders das Vertriebsteam der Abetechs GmbH, Lizenzhersteller für Grundig Security Produkte.

Zu den Aufgaben von Dirk Reinders zählen vor allem der strategische und operative Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

Der 50-Jährige bringt nicht nur ein umfangreiches technisches Know-how aus seinen Tätigkeiten in internationalen Unternehmen für technische Gebäudeausrüstung und verfahrenstechnische Anlagen mit: Hinzu kommen rund 20 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen für Hersteller beziehungsweise System- und Lösungsanbieter von Videoüberwachungstechnik.

„Sich zu verändern ist gut. Sich dabei treu zu bleiben noch besser. In dieser Unternehmensphilosophie finde ich mich wieder. Ich freue mich, für Grundig Security tätig zu sein, eine starke Marke mit hohem Wiedererkennungswert“, so Reinders.

Ludwig Bergschneider, Geschäftsführer der Abetechs GmbH, fügt hinzu: „Mit Dirk Reinders haben wir die ideale Person für diese Position gefunden. Er bringt genau die richtige Mischung aus Leidenschaft für den Vertrieb, Erfahrung und technischer Expertise mit.“

Neue berufliche Herausforderung gesucht? Auf unserer Stellenmarkt-Seite werden aktuelle Job-Angebote und Stellen mit Bezug zum Thema Sicherheit angezeigt. Bereitgestellt werden die Stellenangebote über unseren Partner StepStone Deutschland. Schauen Sie einfach mal vorbei unter: www.sicherheit.info/stellenmarkt.
Foto: Axis Communications

Axis Communications

Marcel Hamp verstärkt den Vertrieb

Seit Mai 2018 unterstützt Marcel Hamp das Vertriebsteam Germany West als Sales Engineer bei Axis Communications.

Foto: Pfannenberg

Pfannenberg

Jan Lautenschläger ist Vertriebsleiter Deutschland

Jan Lautenschläger ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Pfannenberg. Als neuer Abteilungsleiter trägt er die Verantwortung für die Vertriebsmitarbeiter in Deutschland sowie den europaweit tätigen Industriegruppen Managern.

Foto: Moog Pieper

Moog Pieper

Busse verstärkt den Vertrieb in Süddeutschland

Mit Maximilian Busse verstärkt Moog Pieper, Anbieter schlüsselfertiger Video- und Sicherheitssysteme aus Schwerte, zum Jahresbeginn 2018 sein Vertriebsteam. Der 29-jährige Busse kümmert sich als Regional Sales Engineer künftig um die Betreuung industrieller Endkunden und Anlagenbauer.

Foto: Moog Pieper

Moog Pieper

Nandi Reinartz-Routh verstärkt Marketing

Nandi Reinartz-Routh verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten von Moog Pieper. Ihr Fokus wird auf der strategischen Themenentwicklung liegen.