Direkt zum Inhalt
Silentron 20. August 2012

Drahtlose und verdrahtete Alarmanlagen

Silentron stellt in Essen sein Portfolio an Alarmanlagen vor, darunter drahtlose und drahtgebundene sowie hybride.

Alarmanlage von Silentron.
Alarmanlage von Silentron.

Es war das Jahr 1978, als der Pioniergeist Silentron die ersten Schritte in der Welt der Einbruchsicherheit machen ließ. Als eines der ersten Unternehmen in Europa präsentierte man damals ein drahtloses Alarmsystem.

Seitdem ist Silentron auf dem Markt der Sicherheit präsent, vor allem „Wireless“ mit der HT Produktlinie, die eine Dualband-Übertragung über 433 und 868 Megahertz gleichzeitig ermöglicht. Seit 2011 ist auch eine verdrahtete Lösung hinzugekommen: die Silbus Produktlinie mit Canbus-Technologie.

Die Lösungen von Silentron eignen sich für eine Vielfalt an Anforderungen: komplette drahtlose Anlagen mit verdrahteten Erweiterungen sowie verdrahtete Anlagen mit drahtlosen Erweiterungen, Telefonwählgeräten und Geräten für die Hausautomation. Die Produkte stammen aus italienischer Produktion und werden nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt (EN-50131).

Passend zu diesem Artikel