Foto: Axis

Axis Communications

Drei neue Mitarbeiter im Team

Axis Communications erweitert sein Team um drei neue Mitarbeiter. Jan-Bart Mul übernimmt den Posten des Manager Sales Engineering und Training Middle Europe (D-A-CH und Benelux), Esther Noorman untersützt das Marketingteam in Benelux und Pontus Nilsson wird zukünftig für Human Resources-Themen zuständig sein.

Mit Jan-Bart Mul übernimmt ein erfahrener und in der Branche etablierter Experte den Posten als Manager Sales Engineering und Training Middle Europe (D-A-CH und Benelux). Sein Augenmerk liegt einerseits auf dem weiteren Ausbau der Axis Communications' Academy sowie auf der Unterstützung für den Bereich Pre-Sales Support.

Jan-Bart Mul blickt auf langjährige Erfahrungen in der Sicherheitsbranche zurück. So arbeitete er in der Position als Produkt Marketing Manager und Manager Technischer Support auf europäischem Level. In seiner letzten Position war er Global Training Manager bei Bosch Security Systems BV in Eindhoven für das globale Weiterbildungsprogramm in der Business Unit Video verantwortlich. Seine Kenntnisse in diesem Bereich kann Jan-Bart Mul nun im Rahmen der Axis Communications' Academy gut einbringen. Insgesamt unterstützen ihn vier Trainer in der Region Middle Europe.

Seinen zweiten Fokus wird der Niederländer auf den Bereich Pre-Sales Support sowie weitere Services legen. Ziel ist hier das Service für Partner und Kunden weiterhin zu verbessern, um auch den spezifischen Anforderungen aus den unterschiedlichsten Marktsegmenten gerecht zu werden. Derzeit sind hier in der Region Middle Europe sowie in Schweden insgesamt 14 Mitarbeiter beschäftigt.

Als weiterer Neuzugang unterstützt Esther Noorman seit Anfang Februar Eric Neys, Channel Marketing Manager und kümmert sich um die Betreuung der Partnerlandschaft in Belgien, den Niederlanden sowie Luxemburg. Esther Noorman arbeitete zuvor unter anderem in der Automobilbranche in PR-, Eventplanung sowie im Marketing.

Als Human Resources Manager beim Personalvermittler Academy Work Germany blickt Pontus Nilsson auf einen großen Erfahrungsschatz zurück und wird ab Anfang April Axis Communications als HR-Manager zur Verfügung stehen. Der Schwede studierte in Linköping Human Resource Management.

Foto: Axis

Axis Communications

Verstärkung für das Marketing-Team

Jeroen de Punder leitet als neuer Marketing Manager Middle Europe das Marketing-Team von Axis Communications für die D-A-CH-Region und die Benelux-Länder.

Foto: Axis

Axis

Mathiesen wird Manager Engineering & Training

Axis Communications bekommt erneut Personalzuwachs in der Region Mitteleuropa: Der gebürtige Däne Jesper Mathiesen stößt als neuer Manager Engineering & Training zu Axis und unterstützt damit Jörg Rech, Team Leader Training, bei der Weiterentwicklung des Sales Engineering Teams.

Foto: Axis Communications

Axis Communications

Marcel Hamp verstärkt den Vertrieb

Seit Mai 2018 unterstützt Marcel Hamp das Vertriebsteam Germany West als Sales Engineer bei Axis Communications.

Foto: Axis

Axis

Zwei Neuzugänge für das Vertriebsteam

Axis Communications baut sein Team an Inside Sales Account Managern in der Region D-A-CH weiter aus. Das schon bestehende Duo von Anke Sperger und Oliver Koop wird nun mit Daniela Lachner und Stefanie Schwab-Fiedler durch zwei weitere Fachkräfte aufgestockt.