Direkt zum Inhalt
Unternehmen 16. April 2021

EET unterzeichnet Distributionsvertrag mit Barox

Die EET Group, eine der größten europäischen Distributoren, hat einen Distributionsvertrag mit Barox Kommunikation unterzeichnet.

Über den Distributor EET verschafft sich Barox Zugang zum skandinavischen, spanischen und französischen Markt
Über den Distributor EET verschafft sich Barox Zugang zum skandinavischen, spanischen und französischen Markt

Seit April 2021 wird die gesamte Palette der Video Switche, Medienkonverter und IP-Extender von barox über den Distributor EET in Skandinavien, Spanien und Frankreich erhältlich sein. Die Barox-Produkte sind für die Videoübertragung entwickelt worden und haben sich dort seit Jahren in den anspruchsvollsten Netzwerksicherheitsprojekten bewährt.

"Wir freuen uns, unseren Kunden die gesamte Palette der barox Produkte anbieten zu können", sagt Jesper Rosenmeier, Group Product Manager von EET. "Die Zusammenarbeit mit Barox wird es Systemintegratoren ermöglichen, das Sicherheitsnetzwerk und die angeschlossenen Geräte in den anspruchsvollsten Videoüberwachungsprojekten zu verwalten."

Videoanlage im Sächsischen Landtag erneuert
Barox hat die Videoanlage im Sächsischen Landtag innerhalb weniger Monate komplett erneuert. Eine Herausforderung bestand in den verbauten Kabeln.

Distributor EET ermöglicht Barox Zugang zum skandinavischen, spanischen und französischen Markt

Barox-CEO Rudolf Rohr betonte, man sei überzeugt, dass „EET der bestmögliche Partner für Barox in diesen Ländern ist. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit ihnen aufgrund ihrer Expertise, Erfahrung und ihrem Ruf als bester Distributor auf dem skandinavischen, spanischen und französischen Markt entschieden. Gemeinsam wollen wir die besten Netzwerk Switche speziell für physische Sicherheitsanwendungen liefern".

Anzeige

Barox habe sich in seinen Heimatmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Ruf als Marktführer erarbeitet, so Rudolf Rohr: „Die strategische Partnerschaft mit EET ermöglicht uns den Aufbau eines Vertriebskanals, der uns helfen wird, den wachsenden Bedarf an unseren Netzwerk Switchen in Skandinavien, Spanien und Frankreich zu bedienen."

Passend zu diesem Artikel