Foto: Geutebrück

Geutebrück

Elbo Technology ist neuer Vertriebspartner

Geutebrück baut sein niederländisches Partnernetzwerk aus: Katharina Geutebrück, Geschäftsführerin Geutebrück GmbH und Erwin Wigmans, Geschäftsführer Elbo Technology, haben in Windhagen die Zusammenarbeit besiegelt.

Die Geutebrück-Geschäftsführer Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann setzen auf die spezifische Marktexpertise ihrer regionalen Vertriebspartner: „Der Kundennutzen steht bei uns im Vordergrund. Um diesen zu gewährleisten ist ein verlässlicher Partner vor Ort unerlässlich. Wir vertrauen auf das Netzwerk und die Marktkenntnis unseren neuen Partners Elbo. Gemeinsam können wir zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse der Kunden vor Ort eingehen.“

Elbo ist ebenso wie Geutebrück ein inhabergeführtes Familienunternehmen. 1987 hat Erwin Wigmans das Unternehmen gegründet, das sich auf Türsprechanlagen fokussiert. „Bereits als wir das erste Mal geschäftlich in Berührung kamen, das war 1996 bei einem niederländischen Großprojekt, waren wir von den hochwertigen Lösungen und der starken Management Software von Geutebrück begeistert”, sagt Erwin Wigmans. “Ich bin überzeugt, dass die Video-Lösungen eine exzellente Ergänzung zu unserem aktuellen Portfolio darstellen und freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit”, so Wigmans weiter.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

1.500 Gäste beim Tag der offenen Tür

Porsche 911 GT3 CUP, Hüpfburg und innovative Videosicherheit: Das konnten die rund 1.500 Besucher am 11. Juni 2016 beim Tag der offenen Tür bei Geutebrück in Windhagen erleben. Das weltweit agierende Familienunternehmen ist seit 1989 in Windhagen angesiedelt und hat hier Anfang des Jahres seine neue Zentrale eingeweiht.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

Firmengründer beendet aktive Geschäftsführung

Nach rund 40 Jahren Unternehmertätigkeit verabschiedet sich Thomas Geutebrück, Gründer der Geutebrück GmbH, aus der aktiven Geschäftsführung. Sein Wissen wird er als Berater weiterhin einbringen.

Foto: MG

Geutebrück

Exklusivvertrieb in Österreich

Geutebrück-Lösungen sind in Österreich künftig exklusiv über den dortigen Distributionspartner Smartcardsolution GmbH zu beziehen. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten die Geschäftsführer beider Firmen auf der Security 2016.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

Christoph Hoffmann leitet die Vertriebsmannschaft

Christoph Hoffmann ist neuer Leiter der nationalen und internationalen Vertriebsmannschaft der Geutebrück GmbH. Diese Aufgabe übernimmt er zusätzlich zu seiner Funktion als Teil der Geschäftsführung, die er sich seit fünf Jahren mit seiner Ehefrau, Katharina Geutebrück teilt.