Direkt zum Inhalt
Samsung 20. Januar 2014

Erweiterter Vorersatzdienst im Servicefall

Der Geschäftsbereich Professionelle Sicherheit von Samsung Techwin führt Anfang 2014 einen erweiterten Vorersatzdienst ein. So soll im Servicefall die Bereitstellung eines Ersatzgerätes beschleunigt werden.

Videoüberwachung mit der Samsung SND-6011R.
Videoüberwachung mit der Samsung SND-6011R.

„Unsere Videoüberwachungsprodukte haben sich als verlässlich bewährt, aber wir wissen, wie frustrierend es für Installateure und Anwender sein kann, darauf zu warten, dass ein als fehlerhaft angesehenes Produkt vor der Bereitstellung eines Ersatzgerätes erst noch beim Hersteller überprüft wird“, sagt Jason Rou, Europäischer Serviceleiter bei Samsung Techwin Europe Ltd. „Unser erweiterter Vorersatzdienst bietet Installateuren die Sicherheit, dass sie ein Videoüberwachungssystem so schnell wie möglich reparieren können, ohne darauf warten zu müssen, dass ein als defekt gemeldetes Produkt zuvor von einem unserer Servicecenter empfangen und überprüft wird.

“Falls während des ersten Jahres der dreijährigen Gewährleistungsfrist eines Produktes ein Defekt auftritt, wird mit dem neuen erweiterten Vorersatzdienst ein Ersatzgerät innerhalb von 48 Stunden nach Anfrage an eine vorbestimmte Adresse versandt. Der neue Vorersatzdienst deckt alle Analog- und IP-Netzwerkprodukte des Unternehmens ab, unter Ausnahme von Zubehörteilen, Bedientastaturen und Monitoren.

Passend zu diesem Artikel