Direkt zum Inhalt

Erweiterung im Bereich Aviation

Seit Dezember 2011 ist Martin Hall Leiter Aviation bei All Service Sicherheitsdienste. Zu seinen Aufgaben gehören Kundenkontakt sowie die Führung der All Service-Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen, wo auch die Büroräume vergrößert wurden.

Flugzeug im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen.
Flugzeug im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen.

Der Amerikaner Martin Hall ist seit dem ersten Dezember 2011 Leiter im Bereich Aviation. Der 48-Jährige ist ausgebildeter Luftsicherheits-kontrolleur und ist bereits seit 20 Jahren in der Luftsicherheits-branche tätig: Er kontrollierte und optimierte die Sicherheitsvorgaben an verschiedenen Flughäfen in Deutschland. Außerdem hat er Sicherheitskonzepte für internationale Airlines erstellt und Personalverantwortung über 250 Luftsicherheitsmitarbeiter gehabt.

Als Leiter Aviation bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH besucht er künftig Kunden vor Ort, sorgt dafür, dass sich die Fachkräfte vor Ort regelmäßig weiterbilden und wacht über die Wirtschaftlichkeit des Unternehmenszweiges. So sichert er die bereits hohe Qualität der Dienstleistungen.

Etwa 120 Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH sind am Frankfurter Flughafen beschäftigt – die meisten von ihnen im Bereich der Gepäck- und Personenkontrollen. Die vielfältigen Aufgaben am Flughafen wollen gut koordiniert werden, deshalb hat das Unternehmen seine Räumlichkeiten vor Ort vergrößert. Zu Jahresbeginn stehen den verantwortlichen Mitarbeitern am Flughafen nun 90 Quadratmeter im Gebäude der LUG Aircargo Handling GmbH zur Verfügung.

Die Büros sind als Anlaufstelle für Mitarbeiter oder Kunden der All Service Sicherheitsdienste GmbH ideal. Die Mitarbeiter haben dort bei Problemen Ansprechpartner. Ebenso können Kunden direkt Kontakt zu dem Fachpersonal vor Ort aufnehmen und dadurch schnell und unkompliziert kompetente Auskünfte oder Hilfe bekommen.

Passend zu diesem Artikel