Foto: BHE

BHE

Fachkongress Brandschutz findet im März 2017 statt

Zum insgesamt sechsten Mal findet der BHE-Fachkongress „Brandschutz“ statt. Am 7. und 8. März 2017 stehen in Fulda wieder die Themen Brandmeldetechnik, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Löschanlagentechnik, Sprachalarmierung sowie Flucht- und Rettungswege im Mittelpunkt.

Die Teilnehmer des BHE-Fachkongresses „Brandschutz“ erwartet ein Vortragsprogramm mit attraktiven Beiträgen zu modernen Brandschutztechniken, neuesten Normen und praktischen Anwendungsbeispielen. Eine hochkarätig besetzte Fachausstellung ermöglicht eine ausführliche Beratung durch namhafte Anbieter von Brandschutzlösungen. Modernste Techniken können direkt vor Ort in Augenschein genommen werden.

Der Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages bietet laut Bundesverband Sicherheitstechnik beste Möglichkeiten zum Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre. Abgerundet wird der Fachkongress mit einer Podiumsdiskussion. Interessenten können schon jetzt einen der begehrten Plätze am Kongress buchen. Die Anmeldung ist per formloser Mail an info@bhe.de möglich.

Foto: BHE

BHE-Fachkongress

Brandschutz-Highlight 2017 in Fulda

Neue Vorschriften, neue Innovationen – der Markt für Brandschutz-Lösungen ist stets in Bewegung. Wer die besten Ergebnisse erzielen und am Markt bestehen will, muss auf dem aktuellen Stand bleiben und sich das notwendige Know-how rechtzeitig aneignen.

Foto: BHE

BHE

Ausgebuchter Fachkongress zeigt die verschiedenen Aspekte des Brandschutzes

Der BHE-Fachkongress Brandschutz ist schon seit vielen Jahren der Treffpunkt für die gesamte Brandschutz-Branche. Auch die vierte Ausgabe am 26./27. Februar 2013 war bereits Wochen vorher restlos ausgebucht.

Foto: BHE

BHE

5. Fachkongress Objektsicherheit im Juni

Die Absicherung von Objekten umfasst das Zusammenspiel mehrerer Gewerke. Mechanische Sicherungstechniken werden mit Einbruchmelde- und Freigeländeüberwachungssystemen sowie Lösungen der Flucht- und Rettungswegtechnik kombiniert. Der 5. BHE-Fachkongress Objektsicherheit bringt seine Teilnehmer auf den neuesten Stand.

Foto: BHE

BHE

Fachkongress zur Objektsicherung im Juni

Objektsicherung steht am 12. und 13. Juni 2012 in Fulda im Mittelpunkt, wenn der BHE zum dritten Mal seinen gleichnamigen Fachkongress ausrichtet.