Direkt zum Inhalt
Sicherheitsexpo 2012 25. Mai 2012

Fernsteuerbares Zutrittssystem von Gemiteam

Das Zutrittssystem Aconda ist in Zusammenarbeit von der Regensburger Gemiteam Gesellschaft für Software-Systeme mbh und der Wiener Ebcont systems & solutions GmbH entstanden.

Das Aconda-Cockpit steuert über das Web die Zutrittseinheiten vor Ort.
Das Aconda-Cockpit steuert über das Web die Zutrittseinheiten vor Ort.

Das Zutrittssystem ist fernsteuerbar, arbeitet kabellos über GPRS und steuert zentral jedes Zutrittsprofil aller Liegenschaften für Außen- und Innentüren. Mit dem Aconda-Cockpit steuert der Anwender von überall zentral oder dezentral über eine Web- oder Host-Anwendung die Zutrittseinheiten vor Ort und haben so jederzeit Zugriff auf ihr Zutrittssystem ohne vor Ort zu sein. So können Schlüsselsperrung bei Verlust oder Notöffnung in wenigen Sekunden erfolgen.

Das Zutrittssystem unterstützt das Messen und Steuern des Energiebedarfs, die ganzheitliche Gebäudesicherheit mit Videoüberwachung und Gesichtserkennung sowie die Zutrittskontrolle im Innenbereich wahlweise mit GSM-, LAN- oder WLAN-Adapter – eine Steckdose genügt. Aconda ist für alle Wohn- und Gewerbeobjekte geeignet und bewährt sich laut Anbieter aktuell schon über 3.000 mal im täglichen Einsatz.

Sicherheitsexpo-Stand D 26

Passend zu diesem Artikel