Direkt zum Inhalt
Ekey Biometric Systems 30. August 2012

Fingerscanner zum Nachrüsten

Ekey AP 2.0 ist ein Fingerscanner für Private (Ekey Home/Multi) oder Unternehmen und öffentliche Einrichtungen (Ekey Net), der zur Nachrüstung neben der Tür konzipiert wurde.

Das Gehäuse in klarem und modernem Design ist in silber-metallic erhältlich. Mittels Edelstahl-Adapter kann es auch zur Abdeckung einer UP-Dose verwendet oder auf 110 Zentimeter Höhe montiert werden. Seine einfache Drei-Punkt-Montage ermöglicht einen raschen und problemlosen Einbau.

Neu sind ein schneller 400 Megahertz-Prozessor, eine weiter optimierte mustergeschützte Fingerführung und ein RF-Sensor, der unterhalb der obersten Hautschicht misst und zur idealen Fingererkennung beiträgt. Ekey AP 2.0 ist über eine vierpolige Verdrahtung (RS-485) mit der Steuereinheit verbunden, von welcher er programmiert und mit Strom versorgt wird. Er ist voll außeneinsatzfähig.

Der Fingerscanner wird mit modernem, blauen Licht hintergrundbeleuchtet und die Vierfarb-LED zeigt den Status an. Die Variante Ekey net AP 2.0 wird mit RFID-Leser oder einem Relais direkt im Fingerscanner (Relais-on-board) erhältlich sein.

Passend zu diesem Artikel