Foto: Dirak
Der Griff verfügt über eine große asymmetrische Vorhangschlossöse.

Dirak

Flexiber L-Griff für Vorhangschlösser

Dirak bietet einen neuen L-Griff für Vorhangschlösser mit einer Vierkant-Gewindestange an. Er ermöglicht flexible Anpassungen.

Der Griff ermöglicht eine exakte Anpassung der Zungenhöhe, durch variabel einstellbare Mitnehmer für Standardzungen. Er ist reinigungsfreundlich und schmutzabweisend durch seine spiegelpolierte Oberfläche.

Der Griff hat eine Höhenverstellbarkeit von Zungen und Dreipunktzungen durch Vierkant-Gewindestange und lässt sich sowohl in linke und rechte Türen einsetzen. Er ist ferner gemäß IP65 staubdicht und geschützt gegen Strahlwasser aus einem beliebigen Winkel und es besteht ein Korrosions-, Temperatur-, und Chemikalienschutz aufgrund von Verwendung von Edelstahl.

salto_neoxx-vorhangschloss.jpeg
Foto: Salto

Schlösser

Vorhangschloss mit Zutrittsmanagement

Das neue elektronische Vorhangschloss eignet sich für Projekte, die das gewisse Extra an Sicherheit und Robustheit und ein Zutrittsmanagement benötigen.

Foto: Abus

Schließsysteme

Vorhangschloss Abus Touch – Fingerabdruck statt Schlüssel

Das Abus Touch ist das erste Vorhangschloss des Sicherheitsspezialisten, das mittels individuellem Fingerabdruck statt mit einem Schlüssel entriegelt wird.

Foto: Dr. Wieselhuber & Partner

Umfrage Branchenbarometer

Steigender Druck macht flexibel

Die Ergebnisse des vierten Branchenbarometers von PROTECTOR & WIK und der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) zeigen: Steigender Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsdruck sowie eine höhere Flexibilität auf Veränderungen im Markt sind die Hauptgründe für Anpassungen des Geschäftsmodells bei den befragten Branchen-Playern.

Foto: Salto

Schließsystem für Rechenzentren

Intelligent kombiniert

In einer schnelllebigen Welt müssen Gebäude und Arbeitsplätze anpassungsfähig sein. Nur die Integration neuer Technologien ermöglicht eine sichere, flexible und kosteneffiziente Verwaltung. Der Bedarf an hochsicheren Zutrittskontrollkonzepten wächst immer mehr, so auch bei Rechenzentren.