Direkt zum Inhalt
Techconnet 15. August 2012

Freiblassysteme für Rauchansaugsysteme

Techconnet präsentiert und informiert auf der Security rund um seine automatischen Freiblassysteme für Rauchansaugsysteme (RAS).

Automatisches Freiblassystem für Rauchansaugsysteme (RAS).
Automatisches Freiblassystem für Rauchansaugsysteme (RAS).

Als Anbieter von modernen Lösungen auf dem Gebiet des vorbeugenden Brandschutzes entwickelt, fertigt und vertreibt Techconnet europaweit automatische Freiblassysteme für Rauchansaugsysteme (RAS).

Mit der Freiblaseinheit Blowoff wird die störungsfreie Aufrechterhaltung des Luftstroms ermöglicht, welche Brandmeldeanlagen für die Funktionssicherheit benötigen. Blowoff beugt fühlerrohrbedingten Störungen beziehungsweise dem Ausfall von Rauchansaugsystemen dort vor, wo diese Systeme in besonders harscher Umgebung arbeiten.

Das System ist kompatibel zu allen professionellen Rauchansaugsystemen und garantiert hohe Produktqualität gemäß DIN EN 54-20.

Passend zu diesem Artikel