Direkt zum Inhalt
Dehn 23. Februar 2016

Führungsspitze mit COO verstärkt

Christian Köstler steht als Chief Operating Officer (COO) mit den Geschäftsführern Dr. Philipp Dehn (CEO), Dr. Peter Zahlmann (CTO) und dem Geschäftsführer Helmut Pusch (CSO) jetzt mit an der Spitze von Dehn.

Christian Köstler.
Christian Köstler.

Als COO verantwortet er die Bereiche Produktion, Logistik, Supply Chain Management, Einkauf, Qualitäts-management sowie Gebäude und Infrastruktur und ist damit weltweit für die gesamte Wertschöpfungskette (Supply Chain) der Dehngroup verantwortlich.

Köstler verfüge über ein tiefes technisches Verständnis und eine hohe Expertise für die Produktion mit modernen Methoden und Standards, so Dr. Philipp Dehn, CEO und Managing Partner von Dehn. Man freue sich, dass man mit Köstler einen erfahrenen Manager gewonnen habe. Mit seinem Expertenwissen werde er insbesondere die Strukturen der Supply Chain im Sinne der Wachstumsstrategie für die Zukunft ausrichten, gerade auch hinsichtlich Industrie 4.0.

Passend zu diesem Artikel