Direkt zum Inhalt
Siqura 4. Januar 2012

Fünftes Mitglied bei TKH Security Solutions

Siqura B.V. ist nun Teil der TKH Security Solutions, einem Zusammenschluss von fünf Unternehmen, die integrierte Sicherheitsmanagementsysteme für kritische Infrastrukturen wie Verkehr, Gesundheitswesen, Finanzinstitute, öffentliche Gebäude und Verwaltungen anbieten.

Jedes beteiligte Unternehmen blickt auf mehr als 35 Jahre Erfahung in seinem Hauptbetätigungsfeld – Zutrittskontrolle, Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung, Sicherheitsmanagement oder Kommunikationssysteme – zurück. Siqura wird mit seinen Videoüberwachungslösungen nun die passende Expertise rund um Videonetzwerke für TKH Security Solutions bereitstellen.

Siqura hat seine Vertriebsbüros bereits mit denen von TKH zusammengelegt. Das gesamte Produktportfolio wird nun einheitlich unter dem Namen TKH Security Solutions vermarktet und verkauft. Dies soll auch dafür sorgen, dass bisherige und potentielle Kunden ihr gesamtes Sicherheitssystem mit einen zentralen Ansprechpartner genauer abstimmen können.

Der Unternehmenssitz der TKH Security Solutions ist in den Niederlanden, die einzelnen Vertriebs- und Support-Büros sind jedoch über Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, China und Singapur verteilt. Diese regionale Präsenz soll es den Mitarbeitern des Unternehmens ermöglichen, den Kunden weltweit proaktive Beratung und Unterstützung zuteil werden zu lassen.

Passend zu diesem Artikel