Foto: Ralph Larmann

Riedel Communications

Funktechnik für missionskritische Anwendungen

Riedel Communications bietet maßgeschneiderte Funk- und Intercom-Lösungen für missionskritische Anwendungen im Sicherheits-, Industrie-, Event- und Rundfunkbereich.

Das Portfolio umfasst analoge und digitale (Tetra) Funk- sowie drahtlose und drahtgebundene Intercom-Systeme. Drahtlose und drahtgebundene CCTV-Lösungen ergänzen die Bandbreite der Riedel-Produkte und -Dienstleistungen.

Darüber hinaus gehört mit Deca Card-Engineering ein Spezialist für Akkreditierungs- und Zutrittskontrollsysteme zur Riedel-Gruppe. Die Systeme von Deca umfassen Drehsperren, Kartendrucker sowie Kartenleser. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen RFID-basierte Systeme.

Foto: Youcard Kartensysteme

Youcard

Ausweisdruck mit individuellem Layout

Youcard Kartensysteme bietet sichere und multifunktionale Ausweis-, Ticketing- und Akkreditierungssysteme an. Zahlreiche Fußball-, Handball- und Basketball-Bundesligisten vertrauen auf die Kartenlösungen, die sich auch für das Event- und Veranstaltungsmanagement eignen.

Foto: Heyden-Securit

Heyden-Securit

Wenn Höchstleistung gefragt ist

Bei Großveranstaltungen stehen Drucksysteme von Heyden-Securit hoch im Kurs. Vor kurzem statte der Spezialist das Internationale Deutsche Turnfest 2017 mit über 20.000 Akkreditierungen aus.

Foto: Heyden-Securit

Ausweisdrucker unterstützt DEL Winter Game

Karten-Check vor dem Bodycheck

Das DEL Winter Game ist das Großsportereignis der Deutschen Eishockey Liga. 2015 wurde das Event zum zweiten Mal abgehalten, diesmal in der Düsseldorfer Esprit Arena. Mit von der Partie waren die extragroßen Ausweise mit Sicherheitswasserzeichen für Verantwortliche der Veranstaltung.

VF-Feintechnik hat seine Kartenlese- und Zutrittskontrollsysteme mit einer neuen Touchdisplay-Version ergänzt.
Foto: VF Feintechnik

Zutrittskontrolle

Maßgeschneiderte Zutrittskontrolle mit Touchdisplay

Die VF-Feintechnik GmbH hat ihr Sortiment an maßgeschneiderten Kartenlese- und Zutrittskontrollsystemen mit einer neuen Touchdisplay-Version erweitert.