Direkt zum Inhalt
Interschutz 2015

G+H mit vorbeugenden Lösungen

Auf der Interschutz 2015 präsentiert G+H Isolierung seine Lösungssysteme im Bereich vorbeugender Brandschutz. Den Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts bildet der Elektro-Installationskanal (I-Kanal) Pyroment IK90 Typ BD.

Der Elektro-Installationskanal (I-Kanal) Pyroment IK90 Typ BD.
Der Elektro-Installationskanal (I-Kanal) Pyroment IK90 Typ BD.

Der I-Kanal ist der erste seiner Art, der aktiv Kabelbrände eindämmt und damit ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Für diese Brandschutzentwicklung wurde G+H Isolierung unter anderem mit dem Feuertrutz-Award „Brandschutz des Jahres 2013“ ausgezeichnet.

Neben dem I-Kanal stellt G+H Isolierung auch seine Brandschutzlösung für kälte- und wärmeisolierte Rohrleitungen vor: das Brandschott Pyrostat-Uni. Dieses System, das als Bandage um die Isolierung angebracht wird, überzeugt nicht nur durch seine schnelle und einfache Montage, sondern auch durch seinen geringen Platzbedarf sowie verschiedenste Einsatzmöglichkeiten.

Auch zum vorbeugenden Brandschutz von elektronischen Leitungen bietet G+H effektive Lösungen: Die Kabelvollbandage Pyroment KVB 2000 für den Innen-und den Pyroment KVB 2000 Typ W für den Außenbereich. Zusätzlich zu den Lösungssystemen von G+H Isolierung ist erstmalig auch Actemium am Messestand vertreten.

Halle 13, Stand F68

Passend zu diesem Artikel