Direkt zum Inhalt
Nedap

Gorek wird neuer Business Development Manager

Nedap N.V. Security Management hat Stephan Gorek zum Business Development Manager für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) ernannt.

Artikel Autor
Stephan Gorek
Stephan Gorek

Das Ziel von Stephan Gorek ist es, dem Kunden eine zukunftssichere, effiziente und dennoch intuitive Lösung anzubieten.

„Der Markt verlangt nach einem derartigen Produkt und Nedap bietet hier mit Aeos ein innovatives Gesamtpaket, welches sowohl heutigen als auch zukünftigen Anforderungen gewachsen ist und dem Kunden eine neuartige, benutzerfreundliche Welt erschließt. Daher freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, um die Marktposition von Nedap Security Management mit Aeos weiter auszubauen“, so Gorek, der zuvor in der Chemieindustrie internationale Kunden betreut hat und im Projektmanagement tätig war.

Passend zu diesem Artikel