Gerard Gumprecht ist seit 4. Mai 2020 Leiter der neuen Business Unit Integration bei Primion. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Jorge Pons Vorberg.
Foto: Primion

Personen

Gumprecht leitet Business Unit Integration bei Primion

Gerard Gumprecht ist seit 4. Mai 2020 Leiter der neuen Business Unit Integration bei Primion. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Jorge Pons Vorberg.

Den Kern der künftigen Aufgabe von Gerard Gumprecht als Leiter der neu geschaffenen Business Unit Integration bei Primion mit Sitz in Stetten am kalten Markt, bildet die Integration der Funktionen Vertrieb, Service, Projektausführung und Back Office in der deutschen Organisation der Primion Technology GmbH.

Sein Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der Organisationsstruktur und der Geschäftsprozesse, mit dem klaren Ziel, die Kunden in Deutschland noch stärker in den Vordergrund zu rücken und die Stellung im Markt weiter auszubauen.

Gerard Gumprecht wechselt von Honeywell Building Solutions zu Primion

Gerard Gumprecht ist Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik (TU Darmstadt). Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Projektgeschäft in der Gebäudeautomation, der Öl- und Gasindustrie, dem Flughafengeschäft und aus dem Commercial Building und Real Estate Umfeld mit, die er in globalen Technologiekonzernen in diversen Funktionen und Managementpositionen bei Honeywell, General Electric und AEG im In- und Ausland gesammelt hat. In den vergangenen acht Jahren war Gerard Gumprecht Einzelgeschäftsführer bei Honeywell Building Solutions Deutschland.

Mit der strategischen Entscheidung zur Einführung der neuen Business Unit Integration hat die Primion Technology GmbH die Voraussetzungen geschaffen, um Entwicklungen und Trends im Markt noch früher zu erkennen. Die Bedürfnisse und Ansprüche von Kunden und Interessenten an Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitstechnik werden in der Folge konsequent als Maßnahmen umgesetzt und so die Partnerschaft weiter ausgebaut.

Roland Ziegler, Leiter des neuen Geschäftsbereiches Manufacturing von Primion.
Foto: Primion

Personen

Roland Ziegler leitet neuen Geschäftsbereich von Primion

Roland Ziegler ist seit dem 1. Juli 2019 Leiter der neuen Primion Business Unit Manufacturing in Stetten a.k.M. Er berichtet direkt an CEO Andreas Kupka.

Foto: Primion

Primion

Jorge Pons Vorberg ist neuer Vorstandsvorsitzender

Der Finanzvorstand (CFO) der Primion Technology AG, Jorge Pons Vorberg, hat sich bereiterklärt, das Amt des Vorstandsvorsitzenden interimsweise zu übernehmen.

Jorge Pons Vorberg, Geschäftsführer (CEO) der Time & Security Division von Azkoyen.
Foto: primion

Personen

Time & Security Division von Azkoyen mit neuem CEO

Jorge Pons Vorberg ist neuer CEO für die Time & Security Division der Azkoyen-Gruppe. Er verantwortet damit unter anderem die Geschäfte von Primion und Opertis in Deutschland.

Foto: Lehmann

Diskussionsrunde zur Digitalisierung

Beherrschte Komplexität

Ende 2016 lud Honeywell zu einem Presse-Roundtable im Honeywell Demo-Center in Frankfurt Offenbach ein. Anlass zu der Diskussions- und Präsentationsrunde war die zunehmende Digitalisierung von Alltags- und Geschäftsabläufen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für Unternehmen in puncto Sicherheit und Ressourcennutzung.

Special Zutrittskontrolle: Informieren Sie sich rund um den Themenbereich der Zutrittskontrolle

×