Direkt zum Inhalt
Simonsvoss 15. Oktober 2018

Vertriebspartnerschaft mit Videor beschlossen

Mit Simonsvoss hat Videor kürzlich einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.

Videor wird sich auf die „Smart-Intego“- Produktlinie konzentrieren, welche allen zertifizierten Axis Partnern zur Verfügung steht. Axis Partner können ihre Schulung und Zertifizierung – sofern noch nicht vorhanden – im Rahmen der Videor Academy erhalten.

Bernhard Sommer, Geschäftsführer SimonsVoss Technologies GmbH, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Mit Videor als starkem und renommiertem Vertriebspartner kommen wir gemeinsam der Keyless World einen Schritt näher. Digitales Zutrittsmanagement ist wegweisend für unsere immer globaler und besser vernetzte Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Passend zu diesem Artikel