Direkt zum Inhalt
Dahua Technology 3. Juli 2015

Innovationen auf der Ifsec vorgestellt

Vom 16. bis 18. Juni 2015 stellte Dahua Technology an seinem Stand auf der Londoner Sicherheitsmesse Ifsec International seine neuesten Produkte und Lösungen vor.

Die Vier-Megapixel-Kameras der Eco-Savvy-Serie 2.0.
Die Vier-Megapixel-Kameras der Eco-Savvy-Serie 2.0.

Unter anderem zeigte Dahua Technology seine Kameraserie Starlight IP, die auch unter schwierigen Lichtbedingungen für klare Videobilder sorgt. Neben intelligenten Funktionen bietet diese Kameraserie 30-fachen optischen Zoom und bis zu 60 Bilder pro Sekunde bei 1.080 Pixeln.

Ebenfalls am Stand zu sehen war die neue Eco-Savvy 2.0 Kameraserie, die Dank eines Ambarella S2LM-Chips besonders leistungsfähig ist. Die Vier-Megapixel IP-Kamera bietet nicht nur WDR (Wide Dynamic Range), sondern darüber hinaus auch Smart Video Detection und ist nach IP67/IK10 geschützt.

Weitere Informationen wurden den Ifsec-Besuchern am Stand über die HDCVI-Lösungen von Dahua vermittelt, ebenso über die 4K-Lösungen des Unternehmens, die mit einem Zwölf-Megapixel-Sensor ausgstattet sind. Weiterhin hat Dahua bekannt gegeben, dass im aktuellen Produktportfolio – von IP-Kameras über NVR, die Kontrollplattform M70 und auch Videowand-Systeme – die Komprimierungstechnologie H.265 enthalten ist.

Passend zu diesem Artikel