Foto: Abus

Abus

IP-Kamera-Serie mit Design-Award ausgezeichnet

Die neue IP-Kamera-Serie von Abus wurde mit dem renommierten iF Product Design Award 2015 ausgezeichnet.

Die neue IP Kamera-Serie überzeuge auf ganzer Linie: Design und Funktion in Perfektion, so Benjamin Pflaum, Geschäftsführer Abus Security-Center. Entscheidend für optimale Ergebnisse in der Videoüberwachung sei ein optimales Verhältnis zwischen Bildauflösung und beanspruchter Bandbreite, Bildnutzbarkeit, Kompatibilität mit bereits bestehenden Videoüberwachungsanlagen sowie Installations- und Konfigurationsfreundlichkeit. Der iF product design award 2015 für die neue IP Kamera-Serie bestätige, dass man seine Hausaufgaben gemacht haben.

Die internationale Expertenjury hatte unter fast 5000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Foto: Abus

Abus

Funkalarmsystem erhält iF Product Design Award

Das neue Ultivest Funkalarmsystem von Abus hat unter 3.249 Einreichungen den iF Product Design Award 2014 gewonnen.

Foto: Abus

Abus

Design-Auszeichnung für IP-Kamera erhalten

Abus ist für seine neue IP-Kamera-Serie in der Kategorie „Special Mention“ von der Jury des renommierten German Design Awards 2015 ausgezeichnet worden. Mit einem stringent-funktionalen Design, fünf Bauarten, neun Modellen und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten überzeugte die neue IP-Kamera-Serie die Jury.

Foto: Isgus

Isgus

Multifunktions-Terminal mit iF Design Award prämiert

Das Design des Terminals IT 8200 von Isgus überzeugte die internationale Expertenjury beim diesjährigen Wettbewerb des iF Design Award 2015. Damit zählt das Unternehmen zu den ausgewählten Preisträgern in der Disziplin 1.0 Product.

Foto: Abus Security-Center

Überzeugende IP-Lösungen

Auf den ersten und zweiten Blick

Auf dem heutigen Markt für Videoüberwachung werden Hersteller nicht nur an der Qualität ihrer Produkte gemessen – vielmehr gilt es, Kunden und Partner mit einem umfassenden Servicepaket zu überzeugen.