Direkt zum Inhalt
Paxton

John Williamson erweitert das Entwicklungsteam

Paxton Access hat John Williamson zum Chief Technical Officer (CTO) ernannt und stärkt damit das erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsteam. Williamson zeichnet verantwortlich für die Leitung der Produktentwicklung mit Sitz in der Paxton Zentrale in Brighton, Großbritannien.

John Williamson
John Williamson

Williamson wird Best-Practice-Entwicklungsverfahren einbringen, um die Produkt- und Geschäftsplanung zu unterstützen und zu stärken und damit das zukünftige Wachstum des Unternehmens sicherzustellen. Williamson kommt zu Paxton mit einem starken Hintergrund in internationaler Produktentwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung, den er in 23 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche erwerben konnte. Zuvor war er in Führungspositionen bei Elekta beschäftigt, einem Hersteller computergesteuerter, elektromechanischer Systemen zur Bestrahlung bei Krebsbehandlungen.

Adam Stroud, Geschäftsführer der Paxton Gruppe kommentierte seine Berufung: „Wir freuen uns sehr, John Williamson bei Paxton in einer spannenden Zeit für das Unternehmen willkommen zu heissen. Williamson bringt reichhaltige Erfahrung für seine Aufgabe mit und wir freuen uns darauf, das Produktportfolio von Paxton mit seiner Hilfe auszubauen.“

Williamson freut sich auf seine zukünftigen Herausforderungen und erklärt: "Ich bin begeistert, bei Paxton anzutreten mit der Chance, das Produktentwicklungsteam zu führen. Das Wachstum des Unternehmens und die Expansion in den letzten Jahren sind sehr beeindruckend und ich bin inspiriert durch die ehrgeizigen Ziele und Zukunftsvisionen. Ich freue mich darauf, einen wesentlichen Anteil dafür zu leisten, diese Vision Realität werden zu lassen.“

Passend zu diesem Artikel