Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Kaiser verstärkt das Distributions-Team

Guido Kaiser ist seit September als Distribution Channel Manager bei Milestone Systems für die strategische Ausrichtung der Distributionspartner im D-A-CH-Bereich verantwortlich. In seiner Funktion wird er Hauptansprechpartner für alle Distributoren in Deutschland, Österreich und Schweiz sein.

Gleichzeitig ist er verantwortlich für die Umsetzung der globalen Distributionsstrategie im D-A-CH Bereich. Daneben wird er das Milestone A&E Programm im D-A-CH Bereich einführen, und zusammen mit dem restlichen Team voranbringen. Kaiser bringt mehr als 25 Jahre im IT-Vertrieb und speziell im Distributionsgeschäft mit. Die letzten zwei Jahre war er verantwortlich als Account Manager für die Region Deutschland Mitte bei der Seetec AG.

Christian Ringler: „Ich freue mich, dass wir Guido Kaiser für uns gewinnen konnten. Speziell die große Erfahrung im IT Bereich wird uns helfen, die ganze Wertschöpfungskette über den Distributionskanal richtig zu platzieren“: Kaiser ergänzt: „Die Aufgabe des Distribution Channel Managers bei Milestone reizt mich sehr, weil Milestone Systems durch wachsende Präsenz in diesem wichtigen europäischen Marktsegment ein ausgesprochen gutes Wachstumspotential hat und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Foto: Milestone

Milestone

Mit Manpower auf den D-A-CH-Markt

Die neuesten Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens IHS vom Juni 2015 sehen Milestone Systems weltweit sowie im Wirtschaftsraum EMEA weiter als deutlichen Marktführer von Videomanagement-Software. Nun macht das Unternehmen den nächsten, konsequenten Schritt auf dem D-A-CH-Markt, einer der wirtschaftsstärksten Regionen weltweit.

Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Verstärkung für die D-A-CH Region

Anfang August hat Milestone Systems für die D-A-CH Region sein Team um eine zusätzliche Personalie verstärkt. Ulf Hüther wird ab sofort als Channel Business Manager verantwortlich sein für den Bereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz.

Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Ringler ist neuer Regional Director

Christian Ringler wurde von Milestone Systems zum neuen Regional Sales Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südeuropa ernannt.

Foto: Milestone Systems

Interview mit Milestone

Pläne, Ziele und Visionen

Milestone Systems war 2015 mit den MPOP-Days (Milestone Partner Open Plattform) in mehreren europäischen Ländern sowie in Südafrika und Dubai unterwegs. Vom 6. bis 7. April 2016 wird in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart nun auch die erste MPOP im D-A-CH-Markt veranstaltet – mit dem PROTECTOR als exklusivem Medienpartner. Wir sprachen mit Thomas Lausten, Vice President EMEA, und Christian Ringler, Director Southern Europe/D-A-CH, über die Pläne, Ziele und Visionen.