Direkt zum Inhalt
Assa Abloy

Kant neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost

Ab April wird Torsten Kant die Leitung des Regionalvertriebs Nord/Ost der Assa Abloy GmbH übernehmen. Er ist damit für die strategische und operative Ausrichtung des Außendienstes in dieser Region verantwortlich.

Torsten Kant.
Torsten Kant.

Torsten Kant ist seit vielen Jahren in der Sicherheitstechnik tätig und war bisher als kaufmännisch-technischer Fachberater für den Vertrieb der Produkte von Assa Abloy im Großraum Hamburg verantwortlich.

„Wir sind uns sicher, einen absolut idealen und kompetenten Kandidaten, der dazu auch noch aus den eigenen Reihen stammt, für die Position gefunden zu haben“, so Jörg Schreiber, Verkaufsleitung Deutschland. Schreiber, der neben der Verkaufsleitung Deutschland bisher auch die Regionalvertriebsleitung Nord/Ost innehatte, konzentriert sich damit ab April auf die Aufgaben auf Bundesebene.

In seiner neuen Position ist Torsten Kant für die strategische Ausrichtung der Vertriebsregion Nord/Ost verantwortlich und wird sich im operativen Geschäft darum kümmern, die bereits erzielten Erfolge noch weiter auszubauen. Dabei berichtet er direkt an die Verkaufsleitung Deutschland.

Den Ausschlag für Kant haben nicht nur seine technische Fachschulausbildung, sondern auch die langjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung sowie die Zugehörigkeit zum Unternehmen gegeben.

Passend zu diesem Artikel