Foto: Evva

Evva

Komplette Website wird überarbeitet

Evva hat im Zuge einer mehrstufigen Ausschreibung die Wiener Agentur Kraftwerk mit dem kompletten Relaunch seiner Website beauftragt. Die neue Website wird Ende 2017 online gehen. Die Anforderungen waren ausgesprochen komplex.

Neben der Herausforderung, die Website für insgesamt zehn Länder und neun Sprachen zu gestalten und zu administrieren, wird nun auch der gesamte Webauftritt erstmals unter einer gemeinsamen Domain konsolidiert und das bisher getrennte Partnerportal für Evva-Handelspartner noch besser integriert. „Wir haben nach einem langfristigen Agenturpartner gesucht, der den Evva-Website-Relaunch mit Fokus B2B und Leadgenerierung abdecken kann. Mit Kraftwerk haben wir einen erfahrenen Anbieter mit internationaler Kompetenz gefunden“, so Martin Kernthaler, Vice President International Marketing von EVVA.

„Kraftwerk hat eine überzeugende Strategie vorgelegt. Unser zukünftiger Webauftritt wird jedem User flexibel jene Inhalte bieten, die für ihn relevant sind. Wir erleben derzeit, dass dialogorientierte digitale Kommunikation immer stärker den Vertrieb unterstützt“, erklärt Hannes Unterberger, Abteilungsleiter Online Marketing und Neue Medien bei Evva.

Johann Notbauer, Konzernbereichsleiter Marktinnovation und Technologie, Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe und Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations
Foto: Evva

Unternehmen

Evva feiert 100 Jahre Erfolg und schaut in die Zukunft

Unter dem Motto „Start-up seit 1919“ ließ Evva Mitte November in Wien seine 100-jährige Erfolgsgeschichte Revue passieren und richtete den Blick in die Zukunft.

Foto: Mobotix

Mobotix

Führungsteam wird erweitert

Durch zwei Neuzugänge komplettiert Mobotix sein Führungsteam. Christiane Kampling und Hartmut Sprave, beides erfahrene Branchenkenner, verstärken seit dem 1.6.2018 das Unternehmen.

Michael Ludwig (links), Nicole Ehrlich-Adám, Geschäftsleitung Evva, Stefan Ehrlich-Adám, CEO Evva.
Foto: feelimage/Matern

Unternehmen

Evva feiert 100-jähriges Bestehen und blickt in die Zukunft

Unter dem Motto „Start-up seit 1919“ feierte Evva Mitte Juni 2019 in Wien das Jubiläum seiner 100-jährigen Unternehmensgeschichte.

Foto: Kalscheuer

Zukunftsperspektiven bei Evva

Die Weichen stehen auf Elektronik

Das Wiener Unternehmen Evva Sicherheitstechnologie GmbH gilt als traditioneller Hersteller mechanischer Sicherheitssysteme. Doch beim diesjährigen Presse-Event im November wurde klar: die Weichen stehen inzwischen auch auf Elektronik.