Direkt zum Inhalt
Personalien 26. September 2022

Kooi Security Deutschland mit neuem Sales Director

Kooi Security vervollständigt sein Führungsteam - Cornelius Scheele ist seit 1. August neuer Sales Director DACH des Unternehmens.

Cornelius Scheele ist seit 1. August 2022 Sales Director DACH bei Kooi Security.
Cornelius Scheele ist seit 1. August 2022 Sales Director DACH bei Kooi Security.

Der gelernte Diplom-Kaufmann Cornelius Scheele verantwortet zukünftig als Sales Director den gesamten Vertrieb von Kooi Systems, dem Spezialisten für temporäre mobile Videoüberwachung, in der DACH-Region.

Scheele wird Sales Director bei Kooi Security Deutschland

Scheele ist ausgewiesener Vertriebsprofi im Lösungsvertrieb und bringt mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung auch in internationalen Unternehmen mit. Zuletzt war er Sales Director DACH bei Helmich IT Security. Mit Scheele vervollständige man ihr Führungsteam, sagt Mike Jürgens, der gemeinsam mit seinem Kollegen Frank Käferböck die Geschäfte in der DACH-Region führt. Durch seine Erfahrungen im Aufbau und in der Führung von Vertriebsteams werde man die zweistelligen Wachstumsraten auch in den Folgejahren erreichen. Ziel sei es, den Kunden mit einem weiter wachsenden, engagierten Team die beste Lösung für die Absicherung ihrer Projekte gegen Diebstahl und Folgeschäden zu bieten.

Kooi Security stellt seine Organisation neu auf und führt seine Ländergesellschaften im deutschsprachigen Raum zukünftig in einer strategischen Einheit für die DACH-Region. 
Kooi stellt Organisation im deutschsprachigen Raum neu auf
Kooi organisiert seine Ländergesellschaften neu. Kooi Security Deutschland und Österreich werden künftig in gemeinsamer DACH-Organisation geführt.

In der DACH-Region ist die Unternehmensgruppe mit den Ländergesellschaften Kooi Security Deutschland und Kooi Security Austria an sechs Standorten und der 24/7 Alarmzentrale in Schortens bei Wilhelmshaven vertreten.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel